Sonntag, 4. November 2012

Die Passat.......und Strand :)

Dienstag morgen war es wieder wunderbar sonnig - übrigens ausser Montag jeden morgen!!
Natürlich war ich da wieder mit Herrchen zum Brötchen holen auf Frühstrandrunde. *freu*

Auch das Dorf noch fast unbelebt. Schöööööön!

Danach......
.....obligatorisches Anteileinfordern am Frühstückstisch :)))
Weil so super tolles Wetter war, sind wir dann gleich nach dem Frühstück wieder an den Strand und sind gaaaaanz lange Spazieren gegangen.

Inklusive Kumpels treffen :)




Und jede Menge rumdüsen!





 
Am Spatnachmittag sind wir nach Grevesmühlen gefahren. Dort war eine Art Halloween-Fest. Mit Umzug und Lichterschau, verkaufsoffene Geschäfte natürlich und für die Kiddis Vorlesungen in der Bibo. Kleinem Mittelaltermarkt und Stockbrot für die Kinder. Wir waren einfach nur zum Bratwuscht essen, zum Abendbrot dort.


Naja, viele Fotos gibt es nicht :)

Nun sind wir schon beim Mittwoch angekommen.  Da haben wir ein wenig die Gegend unsicher gemacht. Sind durch die kleinen Dörfer, haben überall neugierig geschaut und sind dann in Priwall....oder müsste das heißen auf dem Priwall, gelandet.
 Ausblick auf Travemünde.
 Und hier, auf der Priwallseite, liegt die Passat - ein Großsegler - wunderschön!!!
 Besonders Frauchen war hin und weg. Da wir Wuffis da nicht drauf drüfen (und außer Kolja wohl auch nicht können, wegen der steilen Leitern) war Frauchen dort alleine rumschnüffeln........eine Ewigkeit sage ich euch ;)


 Wir haben brav gewartet.











 


 Irgendwann kam Frauchen tatsächlich wieder runter von dem Ding und ich habe noch das Priwallwasser getestet :)

Naja, ein ganz schön großes Segelschiff ist es ja wirklich, gell! Kann man schon ins Staunen geraten :)
Den Abend haben wir natürlich mal wieder an unserem Boltenhagener Strand ausklingen lassen, gaaaanz gemütlich halt :))

WauWau eure Joy

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Glück hast gehabt Joy, dass dein Frauchen wieder runter kam, denn mit solch einem Schiff in See stechen wäre sicherlich ein Traum!
Schön habt ihr es da im Urlaub, interessant und tolle Bilder.
Liebe Grüsse
Trudy

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
Heidi ist hin und weg von den herrlichen "Passat Fotos"! Mir dagegen gefallen die Düse Wasser Bilder am Besten. Danke, dass du uns überallhin mitgenommen hast, so früh finde ich es auch besonders schön überall, da hat man noch seine Ruhe:-) Kumpel treffen macht dann so richtig Spass!
Liebes Wuffi Isi

Becki hat gesagt…

boah joy, dank der tollen Fotos hab ich nun echt starkes Fernweh.
Sehr schöne Bilder und ein tolles Schiff
lg becki und joy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
ihr habt ja richtig schönes Wetter im Urlaub und könnt euch viel ansehen. Die Fotos sind spitze. Boah, hast du viel erlebt. So ein großes Schiff haben wir noch nie gesehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Karina hat gesagt…

viele viele schöne Fotos :-)

Sally hat gesagt…

Auch wenn man tausendmal an den gleichen Ort fährt ist es doch immer wieder schön.

Liebes WUUUH
Sally