Freitag, 9. November 2012

Wissmar bei Nacht

Auch wenn wir fast eine Woche wieder daheim sind, haben wir noch einige Fotos aus dem Urlaub mitgebracht, die wir euch gern zeigen würden.
Herrchen experimentiert ja gern und hier waren wir einfach mal abends in Wissmar. Lustig dabei ist nur, Herrchen musste alles 'aus der Hand' knipsen, weil wir das super duper Stativ natürlich daheim vergessen haben......
Marktplatz Wissmar

Einkaufstraßen

Das obige Foto ist eigendlich misslungen, aber Frauchen fand es trotzdem...oder grade deswegen ganz witzig.



Hier sind wir dann im Hafenbereich.
 Auch das obige ist eigendlich misslungen, aber grade drum interessant.




Und? Was sagt ihr zu Herrchens Experimenten??

Liebes WauWau von eurer Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da hat dein Herrchen aber superschöne Fotos gemacht. Wismar ist eh schön, bei Tag UND bei Nacht!
Am Schönsten ist natürlich das Foto, wo DU mit drauf bist!!!
Liebes Wuffi Isi

Phoebi hat gesagt…

Wow Joy, und das alles ohne Stativ!!!! Das hat dein Herrchen aber mal super hinbekommen!
Da hattet ihr bestimmt doll viel Spaß!
Schlabberbussi, Phoebi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
die Fotos sind große Klasse. Das hat dein Herrchen prima gemacht. Auch die "eigentlich misslungenen" Fotos sehen interessant aus mit den Farbstreifen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Roki hat gesagt…

Gefallen mir gut die Experimente. Tolle Stimmung in den Bildern. Das es so schön dort ist. Fast ein bischen wie Weihnachten schon.
der Roki

Joy hat gesagt…

Danke meine liebe Isi :-) Ich hab es nur mit dem still halten für die langen Belichtungen nicht so drauf gehabt, sonst gäbe es mehr Fotos mit mir ;-)

Joy hat gesagt…

Du Phoedi, du solltest mal sehen wie viele Fotos Müll waren und wie wenig so recht gut..... ;-)

Joy hat gesagt…

Hey Emma u Lotte, das finden wir auch. Grade die misslungenen, wo man aber irgendwie trotzdem was erkennt, fanden wir witzig. Klasse, das ihr das auch so seht!!!

Joy hat gesagt…

Hallo Herr Roki!! Da hast du echt Recht! Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht, warum die beleuchteten Fotos so Spaß machen. Aber echt, fast Weihnachten!! Stimmt! Dazu kommt noch, das tags im grauen Novemberlicht der Hafen eigendlich eher schmuddelig wirkt, aber so echt toll ausschaut :)
Wau wau von eurer Joy