Mittwoch, 5. September 2012

Sonntagsausflug in die Heide

Natürlich waren wir mal wieder ca eine Woche zu spät in der Heide. Sie blüht noch, aber die riiiiichitg tolle lila Blütezeit ist schon ein wenig überschritten. Trotzdem noch wunderschön......
....wobei, uns gefällt es dort auch in der nicht Blütezeit ;) Ist doch unserer Heimat!
Hier und dort wurden endlich mal die Beschilderungen erneuert. Finden wir ganz toll, weil die alte Beschilderung teilweise nicht mehr so toll ist und auch leider Lückenhaft, so das man als Fremder ohne Karte da etwas Probleme haben kann.
Ich persönlich musst soooooo oft für Frauchen Posieren..... puh, das war ein Leckerchensuperverdienst :)))))

Hier auf dieser Bank musste ich noch ein wenig länger stehen und sitzen und doch noch mal stehen, weil ein paar ältere Damen dort waren und mich so süß fanden, das sie auch einige Fotos von mir machen wollten. Das war lustig, ich glaube die waren Touristen und sagten sogar 'das glaubt uns doch keiner, das wir hier auch noch einen Hund gesehen haben'..... hä????? Ich bin doch eine Schnuckenhund, wenn nicht hier, wo wollen die denn sonst einen sehen???
Naja egal, die haben sich gefreut :)

 Dann wollte Frauchen noch ein Foto mit mir......
....ihr wisst schon, so mit Fernauslöser......
das hier - unscharf....
 .....schaut auch blöd aus......
 ....bescheuert......
 ....okay, das geht, ABER ich hatte keine Lust mehr in die Kamera zu schauen ;)


 Tja, und zum Abschluss musste DAS jawohl sein !!!! Jipppiiiii!!!

Gaaaanz lange habe ich da gemüüüütlich drin gestanden und immer mal ein Schlückchen getrunken ein paar Schritte Wasserwandern und das Ufer beobachen. Schöööön :)
So war unser Sonntags-Heide-Ausflug!

WauWau Eure heimliche Heidekönigin Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
das sind ja SUPER Fotos geworden! Logo sind die mit dir in der Heide drundertmal schöner, als die mit Frauchen und dir.
Die Zweibeiner können einfach nicht so gut posieren :-)
Klasse, dass du zum Abschluss noch ins Wasser durftest. Das schaut nach einem schönen Sonntagsausflug aus.
Liebes Wuffi Isi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für tolle Fotos wieder!
Und die Heide blüht in diesem Jahr so grandios wie schon lange nicht mehr!
LG Elke

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das sind wunderschöne Fotos. Die Heide blüht wunderschön. Bei euch sieht es so toll aus und wir kaufen das Heidekraut im Blumentopf. Danke für die schönen Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Diana hat gesagt…

Hallo Joy :-)
Mensch was für eine tolle Gegend!!! Die Bilder sind wunderschön!!!!
Liebe Grüße Diana