Sonntag, 16. September 2012

Herbstmarkt Helmerkamp

Heute war ich mit Herrchen unterwegs. naja, nicht nur....
Also Frauchen war auf dem Herbstmarkt in Helmerkamp und hat dort geholfen einige Spanferkel an den Kunden zu bringen. Naja, Herrchen und ich wollten Frauchen dann dort treffen. Um 14 Uhr sah es an dem Stand wo Frauchen geholten hat so aus wie ihr oben es sehen könnt. Es war ALLES leer!! Von um 12 bis nichtmal 14 Uhr haben die 3 (!!!) Spanferkel verkauft! Dazu noch einige Leberkäse-Brötchen....
Eigentlich war das kein Wunder, denn es war soooo voll dort, es war ungewöhnlich voll, es waren soooo viele Menschen dort....
trotzdem habe ich bei Herrchen brav gewartet :-)) Schaut selbst....
 .....brav, gell ;-))
 Und dann sind wir DREI noch eine Runde über den Markt gegangen - unser wichtigstes Ziel war dieser Stand, an dem der gute alte Bekannte von Emma und Lotte feurig aufgepasst hat.
 Hier gab es Wolle in allen Farben und Formen. Ungesponnen in vielen Farben....
 .....Wolle von meinen Kollegen (Hundewolle) noch unbearbeitet.....
 ...und jede Menge tolle Ware aus Wolle gefertigt!
 Na klar, ihr habt es schon alle erkannt, gell! Wir haben die Elke getroffen. Es ist Elkes toller Stand.
 Und das Beste für MICH war.... die Elke hatte EXTRA für mich Käse mitgebracht - echt, EXTRA für mich :-))) Boah, hab ich mich gefreut!!!!
Nochmal DANKE, liebe Elke!!!! (Und Oma findet die tollen Handstulpen auch suuuper)
 Außer Elke waren noch gaaaaaaanz viel andere Stände dort, zB solche schönen. Aber.....
 .....schaut nur mal wie voll das war . Das war zu viel, man konnte an viele Stände gar nicht ran kommen......
 ....ein riiiiiesen gedrängel zum Teil.....
 ....dazu dann auch noch dauerhaft musikalische Vorführungen auf der Bühne...... voll anstrengend. Nein, wir haben nicht weiter geschaut, WIR sind dann heim in die Sonne auf unsere Terasse :-)
 Ich war froh! Aber über den Besuch bei Elke habe ich mich gefreut :-)
Liebes WAuWAu und ein gutes Nächtle
wünscht euch die Joy - Schnuckenhund ;)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach war das schööön! Vielen Dank für Euren tollen Post. Ich freu mich riesig, zumal ich doch kaum Fotos habe, denn ich hatte echt keine Zeit zum Schauen oder knipsen!
Lieben Gruß und bis spätestens nächstes Jahr
Elke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und ich hatte nicht mal Zeit für ein winziges Stückchen vom Ferkel...
LG Elke

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da hattest du ja ein tolles Sonntagserlebnis. Boah war das voll dort! Alles supi, was du uns gezeigt hast. Kompliment, dass du bei den Gerüchen so brav bei Herrchen gesessen hast! Wir haben auch so einiges von Emma & Lotte's Frauchen hier :-)
Am Besten finde ich, dass Elke extra für DICH Käse mitgebracht hat! Wir haben auch gleich mal wieder auf ihre HP geschaut.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Na das war ja mal ein schöner Sonntag.
Und wo sind die Kuchenbilder, grins.

Liebes WUUUH
Sally

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
auf dem Herbstmarkt waren ja Menschenmassen unterwegs. Wir finden es toll das du da so artig sitzen geblieben bist. Wir hätten uns da nicht so wohl gefühlt. Schön das du die Elke getroffen hast und sogar Käse bekommen hast. Elke hat unseren feurigen Bekannten ja Poldi genannt. Da haben wir aber gestaunt das der Racker da mit durfte. Hoffentlich hat er sich auch benommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte