Sonntag, 23. September 2012

Sonnentage

Sonnentage sind das Beste!
Leider gehen diese nun unwiederuflich zu Ende.
Aber in der letzten Woche hatten wir noch mal einen. Unsere Terasse ist recht geschützt und liegt den ganzen Tag in der Sonne. Scheint sie auch, so treibt es meine Leinenhalter zum Essen dort hin.
Finde ich toll, DENN - seht selbst - dort kann ich viiiiiel besser eine Position zum 'überzeugen' finden ;-))
Ich komme noch dichter ran, schaue traurig und schwubs, bekomme ich was ab :-)))
Ist das bei Euch auch so praktisch? Zusätzlich ist der Tisch noch eine Hilfe, er hat eine Stäbchenoberfläche und wenn DIE kleckern, fällt es sofort nach unten - Hund muss dann halt schnell sein *lach*
Nach dem Essen wurschtelt Frauchen oft hier rum - stricken, lesen oder auch mit dem Schleppi. Natööörlich liege ich dann gern in der Nähe - ist ja klar. Nur wenn ich dann.....
 .....unser Gartentor klappern höre, DANN rase ich los und freue mich, wenn es Oma ist.
Jaaaah, Oma bringt IMMER Leckerchen für ihren Liebling, für mich, mit :)))
Die leckersten Leckerchen versteht sich - hihi
 
Und Abends erzähle ich meine gaaaanzen schönen Erlebnisse meinem Schäfi ;)

Heute ist leider kein Terassenwetter - Sonne, aber noch keine 10 C - Schade!

Liebes WauWau von euer Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

oh ja, wenn DIE bei gutem Wetter draußen futtern, ist die Chance, was abzustauben vieeel höher ;-)) Unsere Oma hat auch immer was für uns dabei, jetzt mehr denn je - wir müssen nur immer aufpassen, dass Hanne es nicht sieht, ähem...
Noch viele solche schönen Sonnentage wünschen wir Dir!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
bei uns ist das ähnlich, nur kommt leider keine Oma :-( Dafür aber manchmal Heidi's Tochter, die auch die leckersten Leckereien mitbringt!
Dein Schäfi ist ja dann immer gut informiert, und das ist gut so!
Liebes Wuffi Isi