Sonntag, 22. Juli 2012

In der Heide

 
 
 
 
 
Heute waren wir mal schauen, wie weit die Heide denn schon ist. Es geht ja schließlich der Heideblüte entgegen :-)

Wir hätten auch gern meinen Schnuckenvater getroffen, aber die Heidschnuckenherde haben wir nicht gefunden. Er ist ja jeden Tag mit der Herde unterwegs.

Außerdem hatte Frauchen natürlich die Knipse nicht mit und es sind nur Handyfotos geworden.... Nun ja! Typisch!

Übrigens waren die Preiselbeeren ganz schön lecker, Himbeeren haben wir auch genascht und einige wenige Heidepflänzchen blühen auch schon.

Wau Wau eure Joy Schnuckenhund ;-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für ein süßes Prinzesschen sitzt denn da so brav auf dem Thron....
War ja optimales Wetter heute für so einen Ausflug
LG Elke

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Sind ja prima gelungen, die Handyfotos.
Ein schöner Spazi. Schade, dass ihr die Schafe nicht gefunden habt.
LG, Trudy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
schade das ihr die Schafe nicht getroffen habt. Aber ihr habt einen wunderschönen Spaziergang gehabt. Auf der Bank sitzt du ganz artig. Wir sind gespannt wie es aussieht wenn die Heide blüht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke, der 'Tron' war an der Seite einer 'Furt' würde man wohl sagen. Weißt ja, der Heideboden ist nur Mullersand und die breiten Wege, auf denen die Heidschnucken laufen, die sehen zum teil sehr tief ausgetreten aus und so entstehen an den Bäumen solche hohen Plätze ;-)

Hey Trudy, ja, wir hatten auch speziell an dich gedacht und hätten gern Fotos von den Schnucken gemacht, aber leider waren die nicht zu finden. Das Areal ist ja auch ziemlich groß, aber meistens hatten wir Glück. Schöner wäre es natürlich eh gewesen mit der großen Knipse, die Handyfotos werden immer etwas trüb, findes Trauchen.

Hallöchen Emma und Lotte. Ja, ich habe schon von klein auf gelernt immer lieb für ein Foto sitzen zu bleiben. Frauchen schickt mich sogar auf so einen Hügel hoch und ich muss dort posieren, ohne das sie mit hoch käme.
Der Spazi war wirklich große klasse!!! Ich liebe es, über die Heideflächen zu sprinten und schnuffeln ;)

Liebe Grüße
eure Joy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schön, dass du mal wieder unter die Blogger gegangen bist :-) Das sind sooo schöne Fotos, obwohl mit Handy gemacht. Danke, dass du uns mit in die Heide genommen hast.
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

Hallo Isi, das habe ich sehr gern gemacht - noch lieber hätte ich euch mitgenommen :-)) Hm, naja, Frauchen gefallen die Handyfotos nicht so recht. Sie sagt, das es in echt so viiiiiel schöner alles aussah. Naja, ist halt nicht zu ändern ;)
Liebes WauWau von der Joy