Freitag, 6. Juli 2012

Mit Frauchen in der Aschau

 
 
Das Wetter war so wunderbar warm, das sogar Frauchen mit in unseren Dorfbach gekommen ist und sich ihre Füße gekühlt hat. Das fand ich super :-)

Liebes WauWau von eurer Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das war bestimmt schön im Bach. Idealerweise kannst du sogar im Schatten baden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Diva hat gesagt…

Würde mir auch sehr gefallen! L.G. Diva

Klarissa hat gesagt…

Da bei uns heute schon wieder um die 38°C angesagt sind, würde ich mich gerade irrsinnig gerne zu euch dazustellen!!!

LG, Klarissa

Beagle-Tibi hat gesagt…

Hi ich habe eben beim Stöbern deinen Blog entdeckt...und er gefällt mir so gut, dass ich bald wieder heir bin und du einen Leser mehr hast...
Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia