Samstag, 14. Juli 2012

Hey Diva!!!

...kommst du in meine Pfütze, ein wenig rumstehen? Du bist die einzige, von der ich weiß, das du es auch magst - so einfach mal in der Pfütze stehen. Punkt :-)

WauWau die Joy

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,

oh ja Fützentreten soll seeeehr gesund sein ;0)) lol
Gibt's bei auch auch so viele ?!

Übrigens, dein neues Eigenheim schaut hübsch aus.
Da werden wir mal für dich die Sonne schnell aufdrehen damit du es auch nutzen kannst.

Liebste Grüße,
Moni

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Boah, nur rumstehen, NIX SCHNÜFFELN???
DAS verstehen wir nicht.
DIE TIBIS

Joy hat gesagt…

oh ja bitte, ein wenig Sonne und mein Eigenheim wird noch viel schöner für mich sein!!!
Schmuggel Wau die Joy

Joy hat gesagt…

Hmmm, ihr seit ja auch so Energiebündel ;-)
Ich stehe gern auch mal so rum, ganz in Ruhe, und schaue gemächlich von Links nach rechts :-)
WauWau die Joy

Enya hat gesagt…

Ist daas Pfützenstehen so eine neue Kneipp-Anwendung? *gg* Vielleicht probier ich's mal aus!
LG, Enya

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich, ich, ich, ich stehe auch gern in einer Pfütze rum!!
Liebes Wuffi Isi

Dixie hat gesagt…

Ja,das ist was Feines, mache ich auch gerne. Unser Mani legt sich dann noch rein :)

liebes Wuff,
Dixie

Sally hat gesagt…

Nee nix stehen, da musst du so richtig durchkrachen und deine 2-Beiner von oben bis unten einsauen.

Liebes WUUUH
Sally

Diva hat gesagt…

Klar Joy. ICH KOMME! Ich leg mich auch gerne rein, auch in Schlammlöcher! :) L.G. Diva Pfützensteher