Sonntag, 8. Juli 2012

Hazienda Joy

Wau Wau eure Joy, mit Eigenheim :-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

uiiii - das is ja mal nen toller Bungalow! Mit Veranda! Wow
LG Elke

Roki hat gesagt…

...und wo steht der Name? Naaaaa.... den hat doch wohl der Schreiner vergessen!
der Roki- sagt *Tolle Hütte*

Klarissa hat gesagt…

Rutsch' mal Joy, auf diese Luxus-Veranda passen noch locker 2 Beagles !

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DAS ist aber eine schöne Sommer Residenz!!
Liebes Wuffi Isi

Phoebi hat gesagt…

Das sieht ja sehr gemütlich aus. Ist da für mich auch noch ein Plätzchen frei? Könnte ein wenig eng werden....
Schlabberbussi, Phoebi

Sisah hat gesagt…

Das haben wir auch schon öfters überlegt und wieder verworfen...eine Hütte für Hund im Garten. Die sieht wirklich klasse aus, vor allem wird sie ja wohl von Joy gerne angenommen!
Liebe Grüße
Sisah und Sammy

dogtari hat gesagt…

Hallo Joy! Du gehörst zu meinen Lieblings Blogs, deshalb habe ich dir den Lieblings Blog Award verliehen. Schau mal hier http://dogtari.blogspot.de/2012/07/and-award-goes-to.html
Liebe Grüße
Bruno und der Dogtari