Donnerstag, 10. November 2011

Mein 4. Geburtstag :)

Heute ist mein 4. Geburtstag! Irgendwie ist das bei den ganzen verwirrenden Umständen in der letzten Zeit fast völlig in Vergessenheit geraten. Naja, nicht völlig, aber die Meinen haben gesagt, das das wichtigste meine Gesundheit wäre. 
Irgendwie sind auch meine Geschenke so ausgefallen..... Obwohl ich schon die Döschen verputzt hätte, wenn ich rangekommen wäre... Naja und zum Nachtisch das Tütchen mit dem getrockneten Hühnchenfleisch.... aber nein, alles wird einem eingeteit :( 
Nur 2 oder 3 Stücke Huhn habe ich zum knabbern bekommen und DIE haben auch noch gesagt, das ich das eigentlich noch nicht essen sollte. pöh!

Den kleinen Elchi und ein Tütchen Leckerchen habe ich übrigens von Tante Andrea bekommen - die Leckerchen durfte ich auch schon testen. Sehr lecker - Danke Tante Andrea!!!! :-)))


Den Elchi habe ich schon mal ein wenig bespielt, aber so ganz richtig kann ich noch nicht toben, schade.

Aber stellt euch mal vor, wer heute bei meinem Herrchen angerufen hat!! Das war der Knaller, sage ich euch!  Es war der nette Dr. Rieckhoff aus Boltenhagen! Der hat sich nach meinem Befinden erkundigt......! Frauchen jedenfalls war platt!

Danke, meine Freunde, für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag!!!
Ich habe euch alle echt lieb :-))
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir dir und deinen Leinenhaltern.
Emil & Co.

Die Waldfee hat gesagt…

Happy Birthday liebe süße Joy.
Ich würd dich sooo gern knuddeln und einen dicken Hundeschmatzer geben.
Das " muss " Frauchen jetzt unbedingt für mich tun !!!!
Hööörst du Frauchen ? !!!!!
So viele leckere Dinge hast du bekommen und der Elchi ist aj niedlich.
Schön dich so zu sehen.
Ich find es ganz wunderbar und Beachtlich das der Doktor an dich / euch gedacht hat und angerufen hat.
Es zeigt das er sich wirklich richtig umsorgt hat.
Meine Liebe hab viel Spass und erhol dich wieder ganz ganz schnell.
GGGGGLG
Moni

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
jetzt können wir dir sogar direkt gratulieren. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und das du ganz schnell wieder gesund wirst. Wir freuen uns das du auf die Leckerli´s wieder Appetit hast. Das ist das Wichtigste auf dem Weg zur Genesung. Das der Doktor angerufen hat ist wirklich sehr nett von ihm. Bestimmt macht es sich Sorgen um dich. Nun lass dich schön verwöhnen und wenn du ein weinig zu Kräften gekommen bist, macht auch das Spielen wieder Spass.
Ganz viele Schmatzer von Emma und Lotte und einen dicken Knuddler von Frauchen

Hoshi hat gesagt…

Happy happy birthday auch von uns, heute scheint die halbe Welt geboren zu sein :-)
Und es kann sicher ausgeschlossen werden, dass du vor deiner Erkrankung literweise Salzwasser getrunken hast?

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Wow Joy, was für ein leckerer Vorrat für die kommenden guten Zeiten!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 4. Geburi
wünschen Trudy und die Tibis

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Joy,
zu Deinem Burzeltag wünsch ich Dir auch alles Gute, Gesundheit und alles Schöne, was Du Dir auch wünschst.
Lieben Gruß Elke

2 B's World hat gesagt…

Huhu liebe Joy,
auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Schau einfach, daß es Dir nun tätglich besser geht und dann ist doch alles in Ordnung. Nach dieser schweren Zeit hast Du Dich bestimmt ganz ordentlich verwöhnen lassen an deinem Geburtstag.

Barny und ich schicken Dir viele Schlabberküßchen und Knuddler und wünschen Dir und deinen Leuten ein richtig tolles Wochenende.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

P.S. Der Anruf von dem Dr. Rieckhoff ist echt klasse...so einen Arzt findet man auch nicht alle Tage.

Enya hat gesagt…

Na da wünsch' ich mal schnell nachträglich noch alles, alles Gute!
Da sind wir ja beinahe gleich alt! Lass' dich ordentlich verwöhnen!
LG, Enya

Lottikarotti hat gesagt…

liebe joy, herzlichen glückwunsch zu deinem burzeltag und einen gaaaaanz schönen tag wünscht dir das lottikarotti!

Roki hat gesagt…

Ich denke immer an Dich und das es Dir auch wieder gut gehen soll. Leider ist mein Pensum auch etwas anstrengend im Moment. Liebe Joy, alles erdenklich Gute für Dich, vom ganzem Herzen!
die Rokis

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

tjaaa.... gratudingst haben wir Dir ja schon ;-) Aber irgendwie haben wir gestern Deinen Bericht verdöselt... So viele leckere Sachen - wir wünschen Dir guten Appetit ;-)
Dass der Herr Rieckhoff extra anrief, finden wir super - da sieht man doch, dass er Anteil nimmt und sich wirklich von Herzen kümmert!

LG und Wuff, der Nero

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
alles schöne gesunde Sachen, das passt doch im Moment.
Auch von uns nochmals alles Gute für dich. Das Elchi schaut ganz süß aus.
Weiterhin gute Besserung, bis du nicht nur Hunger hast, sondern auch wieder richtig toben kannst.
Dass dein TA aus Boltenhagen sich nach deinem Befinden erkundigt hat, das ist ja der Hammer!
Du besuchst ihn bestimmt beim nächsten Mal?!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag meine Heidekönigin.

Wir sind sehr erleichtert, dass es bei dir bergauf geht !!!!!!

Lass es langsam angehen....

dickes Bussi Indi & die PaKos

violett hat gesagt…

Hallo Joy, auch von uns nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche.
Und werd ganz schnell wieder gesund!
LG
Mischka und Hoover

Diva hat gesagt…

lle Joy
Auch wir möchten dir noch nachträglich zu deinem 4. Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir das ALLERBESTE und vor allen Dingen Gesundheit!
L.G. das Diva Rudel

Sally hat gesagt…

Ja, ja immer dasselbe. Wie kommen DIE eigentlich dazu immer alles einzuteilen. Machen wir das bei ihnen. Unglaublich;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebes WUUUH
Sally

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ohhhh es tut mir sooooo leid - ich habe glatt deinen Geburtstag vergessen!!! Aber nun mit karacho;
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 4TEN!!!
LG Silas