Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstübung

Jetzt, wo die kuschelige Jahreszeit wieder einbricht, muss ich Frauchen schon mal dran gewöhnen, das Bäuchli-kraul nun wieder täglich auf dem Programm steht :)Hmmm Frauchen, bitte weiter machen.....

......das gefällt mir

.....hey! halt! nicht aufhören! Ich liiiiiebe doch Bäuchli-kraul ;-))

Schönes Wochenende meine Freunde

WauWau eure Joy

Kommentare:

Diva hat gesagt…

Sag bloß , das du im Sommer kein Bäuchlein gekrault bekommst. Kann ich gar nicht glauben?
L.G. Diva

Sally hat gesagt…

Bei mir liegen auch schon die warmen Decken rum. ;-)
Aber Bäuchli kraulen geht bei mir das ganzen Jahr über.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

Emma hat gesagt…

Bäuchli-kraul muss jeden Tag sein. Egal ob Sommer oder Winter. Egal ob warm oder kalt. Aber lange muss es sein. Nur nicht aufhören. Höchstens zum Futternapf voll machen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

violett hat gesagt…

Jeden Tag Bauchkrauli, jawollja!
Ich mag es, wenn es kühler wird. Aber die verweichlichten Alten, heizen schon wieder ein. Da muss ich ja wie im Hochsommer auf den kühlen Fliesen liegen.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Mischka

Enya hat gesagt…

Jaaaaa, so läst du es dir gut gehen! Richtig so!
LG, Enya

Klarissa hat gesagt…

Hi Joy,
du musst unbedingt ganzjähriges Baucherlkraulen einführen! Auf jeden Fall!!!
Das soll nämlich Medizin für den (passenden) Blutdruck der Zweibeiner sein. Du tust ihnen also nur einen Gefallen. *g*

Liebes WUUUFF,
CARRY, LISSA und die Klarissa

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,
wie jetzt... Bauchkraulen nur in Herbst und Winter?? Oder nur verschärftes Bauchkraulen in dieser Jahreszeit?
Wir finden, im Körbchen liegen und bekuschelt werden - ist das ganze Jahr Pflicht! ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da bin ich wieder, endlich komplett! Ich mag Bauchi kraulen auch sehr gern. Stimmt, das ist Herbstarbeit für die Zweibeiner!
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

ich bin auch für ein tägliches verwöhnprogramm!!!!!!!!!!!!!
kann frauchen auch mit links, hä hä hä
bussi indi

brem hat gesagt…

Gute Bilder:))