Samstag, 29. Oktober 2011

Ich bin dann mal weg.....

...ich freu mich, denn ich bin mal wieder in Boldenhagen an der Ostsee. Wir machen hier mal ein Wöchelchen Urlaub :-)
Gestern Spätnachmittag sind wir angekommen - natürlich war ich die erste im Wasser :-)) hihihi. Ja genau, die FeWo ist auch schon gut besandet - alles wie es sein soll.
Das einzige was Frauchen grad traurig macht, sie kann keine Bilder über ihren Internetstick hochladen. Da geht es ihr zZ wie Bobtail Georg. Der hatte doch an der Ostsee selbiges Problem mit Blogspot :(
Ich wollte euch so gern jeden Tag zeigen, wie gut es mir hier geht - heute Morgen habe ich schon einen flotten Rüden getroffen - aber es sieht so aus, als ginge es nicht. Dabei hat es letztes Jahr einwandfrei funktioniert.... seufz...

So kann ich auch nicht Pro12 fertig machen und auch Sallys schönstes Foto Projekt für Montag nicht mit machen - menno, wo Frauchen mal Zeit dazu hat....

Wir testen weiter, vielleicht klappt ja noch was.

Für's erste senden wir Euch aber schon mal schööööööne Urlaubsgrüße von der Ostsee!
WauWau eure Joy

Kommentare:

Diva hat gesagt…

Mönsch....hast du es gut! Stäöndig fährst du in Urlaub! Ich will auch ans Meer!
Schönen Urlaub wünscht euch das Diva Rudel

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooooh Boltenhagen. Da ist es ja sooo schön!
Liegt das mit dem Fotos hochladen vielleicht ander OSTSEE???
Na wenn ich da was merke... Ich wünsch euch ganz viel Spaß und schönes Herbstwetter!
LG Elke

Klarissa hat gesagt…

Hi,
natürlich ist es schade dass das Fotohochladen nicht funktioniert. Aber andererseits....
Hmmm... Urlaub ist immer soooo schnell um und früher gabs auch keinen PC und man musste sogar noch warten bis die Fotos entwickelt wurden. Wir warten hier also brav - und ihr genießt jetzt erstmal so richtig euren Urlaub!!! Und dann, dann wird geguckt! (Freu mich schon)

LG,
Klarissa und die Beagles

Roki hat gesagt…

Na dann erholt euch alle mal gut.
der Roki

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das mit den Fotos, Projekt 12 und dem Lieblingsfoto ist ja schade. Was macht ihr denn dann abends, wenns dunkel ist? Aber egal, wir wünschen euch einen supertollen Urlaub und warten dann auf die schönen Fotos. Gut, dass du schon genügend Sand in die Behausung gebracht hast!
Viele liebe Wuffis,
Isi und ihr Clan

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir wünschen euch einen tollen Urlaub und herrliches Herbstwetter.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

wir wünschen Euch eine super Urlaubswoche - und warten geduldig auf die Fotos, die Ihr mitbringen werdet. Ist doch nich so schlimm, ihr seid ja nicht eeewig weg ;-)

LG und Wuff, der Nero

Emil hat gesagt…

Seid ihr denn schon zurück? Wie geht es Joy?