Samstag, 22. Oktober 2011

Schöner Morgen :-))

Guten Morgen meine lieben Freunde!!!!!!
Heute Nacht hat es wieder ordentlich Frost gegeben, die Luft ist klar und alles ist weiß gefrostet. So liebe ich das ja ganz besonders :-) Es verspricht ein wunderwetterschönes Wochenende zu werden!


Ob der einzige Apfel an unserem kleinen Baum das noch lange aushält? Es ist ein 'Fuji' und er ist lagerfähig, saulegger und wird erst im Oktober geerntet - ich befüchte aber, dieser einzige am Bäumchen wird NICHT gelagert und hemmungslos von den meinen verspeist :-))


Loohhooos Frauchen, schmeiß mir die Kuh (erkennst du die Indi? Das ist noch die Kuh aus deinem Wichtelpakerl vor zwei Jahren - bin ich ein gutes Mädchen? Ja, sie sieht schon etwas mitgenommen aus, ABER sie quickt noch!!).


Hey, dann hole ich sie mir eben selber. Frauchen, du bist zu langsam!


Komm doch, komm doch......


Du kriegst mich nicht.......


Ich bin eh viel schneller :-))))


Ein himmmmmmlisches sonniges Wochenende wünschen wir Euch Allen!!!


WauWau die Joy

Kommentare:

Diva hat gesagt…

Hallo Joy
Bei uns ist es zwar auch schon kalt, aber solch frostigen Boden hab ich hier bis jetzt noch nicht gesehen. Ist das eine Gummi Kuh? Ich hab solch ein Gummi Schwein, das kann auch grunzen! :)
L.G. Diva

violett hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
irgendwie war mein beitrag verschwunden...na dann nochmal:
Ja, so wie auf deinen Bildern sieht es hier auch aus. Ich liebe es kalt, und wenn dann noch die Sonne scheint. ich weiß es gibt heute bestimmt noch einen langen Spaziergang (psssssssssst: und wenn Mama sich mit Hoover beschäftigt, gehe ich nochmal heimlich baden- verrate mich bitte nicht vorher)
Ich hatte schon 2 Gummischweinchen. Leider grunzt es nicht lange. Dabei liebe ich das Quieken so...
Ein schönes Wochenende wünscht
Mischka

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Joy und Family,
ja, ich konnte bis eben auch keinen Kommentar abgeben... Hmpf
Morgens alles weiß und dann herrlicher Sonnenschein bei 8 - 10 Grad. Das ist sooo schön! Und dann noch buntes Laub, warme Klamotten und laufen, laufen, laufen - stundenlang! Soooo wollen wir das doch.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht euch
Elke

Sally hat gesagt…

Uahhhhhh, das schaut sehr kalt aus.
Aber so wie ich dein Herrchen kenne, läuft er immer noch mit kurzen Hosen rum. ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

Klarissa hat gesagt…

Morgenfrost haben wir hier auch. Wir sehen den Nachbarn in der Früh gerne beim eifrigen Windschutzscheibe-Kratzen zu seit wir ein Dacherl fürs eigene Auto haben. *g*.
Deine kleine Kuh hat anscheinend gute Gene - unsere Quietschedinger werden nie so alt. Aber naja, vielleicht liegt das auch an uns.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
CARRY, LISSA und die Klarissa

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
so weiß sah es heute bei uns auch aus. Mich stört es ja nicht, aber Lotte muss nun früh schon ihren Mantel anziehen damit sie sich nicht erkältet. Dieses Jahr hat sie wenigstens ein wenig zugenommen und Frauchen freut sich über jedes Gramm an Lotte.
Leider quietschen bei mir diese Tierchen nicht lange. Die halten nicht viel aus. Dabei habe ich sie so gern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
einen schönen Sonntag wünschen wir euch! Gestern hatten wir keine Zeit zum Kommentieren, denn wir hatten sooo lieben Besuch!
Die Kuh schaut doch noch gut aus. Ich mache auch wenig kaputt, und Wichtelgeschenke schon gar nicht!
Liebes Wuffi Isi und ihr Clan

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,
tja, gestern waren wir ja auf Besuchstour - aber bei unserer ersten Pause sah es auch so gefroren überall aus - Hanne hätte am liebsten erst mal drölfzig Fotos gemacht...
Unsere Wichtelgeschenke leben auch noch :-D Allerdings warst Du ja auch so schlau, kein Quietschi einzupacken, weil DIE bei uns innerhalb kürzester Zeit geschlachtet werden, hihi...

LG und Wuff, Nero & Murphy