Mittwoch, 3. April 2019

Kuchen der Normandie

Ich glaube viele Worte bedarf es dazu nicht. Ich kann nur versichern, wiiiiiie gut jedes einzelne Stück geschmeckt hat!

Immer im ansprechenden Karton, oder....

....echt kunstvoll eingeschlagen.

Läkka!!!!


So, und so sah ein Regal im Bäckerladen aus. Himmlisch, oder?


Diese hier kennt ihr ja quasi schon aus dem vorigen Normandie Post,

aber diesen noch nicht. Ein Häppchen Kuchen. Zauberhaft und wirklich auch so lecker, wie es ausschaut.

Was übrigens auch die Nachspeisen waren.... einfach läkka!

Und noch mal ganz unpassend hier hinter geschoben, mein persönlich Highlight.
Die Überquerung dieser wunderschönen Brücke!
Die/Der 'Pont de Normandie' in Le Havre.
Ich war so glücklich, das ich gefahren bin. Das ich also selbst rüber fahren durfte/konnte. Allerdings war mein Mann da auch nicht heiß drauf, ich bin auch auf der Rückfahrt gefahren und habe mich ein zweites Mal gefreut:)
Ein bisserl bescheuert, gell? Aber was soll ich sagen, solche Dinge können mich halt begeistern.

Liebe Grüße heute mal von Siggi

5 Kommentare:

Ayka hat gesagt…

Die kleinen und grossen Freuden der Ferien. Einfach oberlecker sehen die kleinen, süssen Dinger aus.
Sabbergrüsse von Ayka

siggi hat gesagt…

Ja, Ayka, meine Ollen konnten auch nicht widerstehen - fast jeden Tag haben sie sich diese Freuden gegönnt :)

WauWau deine Joy Schnuckenhund - die natürlich auch gern mal ein süßes Bröckchen abstaubt hihihi

Emma hat gesagt…

Liebe Siggi,
eigentlich ist jetzt fast Zeit um ins Bett zu gehen. Jetzt sehe ich die leckeren Törtchen und habe Hunger auf ein Erdbeertörtchen *lach* Die sehen alle oberlecker aus. Wie soll man sich in so einem Bäckerladen entscheiden? Ich glaub, ich wäre da Urlaubsstammgast geworden und hätte mich quer durchs Sortiment gefuttert.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi hat gesagt…

Bist DU des Wahnsinns, solch Fotos zu zeigen?
Ich sabber wie ein Hund.
Hungrige Grüße Heidi

Siggi hat gesagt…

Ich freu mich ja, das euch durchweg die Törtchen gefallen haben und nicht nur wir so anfällig für diese Freuden waren:)
LG von Siggi