Donnerstag, 26. November 2015

...und noch ein wenig Boltenhagen

Planschen im Wasser ist doch einfach zu schön. Ich liiiiiebe es und der Lütte mal sowieso!

Aber schaut mal hier, sieht der Knilch hier nicht aus wie so ein Seehund
hihihihi...

An diesem Tag hat es unser Herrchen umgehauen. Der hatte überfallartig eine richtig fette Erkältung bekommen und kam gar nicht auf die Füße. Also sind wir den Tag allein los mit Frauchen, ABER Frauchen wollte nicht tags allein mit uns beiden an den Strand. Sie meint ja immer, sie müsste uns beide bewachen (überwachen?).

Also ist sie mit uns in den 'Sportwald' gegangen. Da gibt es viele alte und neue Sportgeräte für Erwachsene. Die aus Holz hier, das sind Schwebe- und Kletterbalken, das sind die alten Geräte. Die neuen sind aus Metall und nicht so richtig gut für Hunde geeignet ;)

Fleißig haben wir mit und für Frauchen geübt, gell!

Das hier sieht doch quasi romantisch aus, oder. Der kleine Richelieu bei Sonnenuntergang im Wasser :)

Abends auf der Seebrücke

Der einzige Tag, an dem es auch am Tage geregnet hat, war der, an dem wir in Wissmar waren. Das war aber nicht tragisch, denn wir waren ja schon oft in Wissmar und wussten genau, was wir dort wollten. Und es hat ja nicht geschüttet, also nicht wirklich tragisch. Hier war Frauchen natürlich 'shoppen' und hat uns drei einfach draußen gelassen hihihi

Und das ist die kuschelige Sitzecke in der FeWo.

Kommentare:

A-Yana hat gesagt…

Ah, super! Wie bei uns! Hundi macht Vitaparcour und Fraueli gibt Kommando!

wuffwuff wedelwedel
A-Yana

Chris hat gesagt…

Ich glaub ja eher, dass ihr FÜR und nicht MIT Frauchen trainiert habt. Zumindest ist das bei meinem Frauchen immer so, ich soll sportlich sein und sie gibt die Anweisungen. Ich hoffe, eurem Herrchen geht es wieder besser!

Wuff-Wuff euer Chris

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
planschen macht zwar immer viel Spaß, aber so ein Sportwald ist auch ineressant. Da habt ihr aber ordentlich rum geturnt. Hihiiii, die Bilder sind toll. jetzt hoffen wir aber das euer Herrchen wieder gesund ist. So ein schönes großes Sofa in der FeWo und ihr liegt auf dem Boden. Wir hätten uns da bestimmt hoch gemogelt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Genau Trudy und A-Yana!!! Ich kam nur nicht drauf, wie das bei euch heißt. Ihr habt das ja schon oft gezeigt. Aber ja, sowas ist das in Boltenhagen auch!!!
WauWau die Joy Sportschnucke

siggi hat gesagt…

Chris, du hast natürlich absolut Recht - nur wir haben trainiert und sie hat die Fotos geschossen. SIE meint ja, sie hätte genug Training, wenn sie uns 'Rasselbande' zusammenhalten soll....pffft... DAS ist jawohl keine Arbeit!!
WauWau die SuperJoy

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, du glaubst doch nicht, das DIE uns auf das Sofa lassen..... Nee, das dürfen wir nicht und schon zweimal nicht in der FeWo....pffft, angeblich würden wir alles sandig machen.... Naja....
Ja, unser Herrchen hat den Tag auf dem Sofa quasi durchgeschlafen und war am nächsten Tag schon wieder relativ fit. Zum Glück! Schließlich wollen wir im Urlaub doch mit Beiden was unternehmen :)
Der Sportwald ich wirklich toll, da habt ihr echt Recht!!

WauWau eure Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Das ist aber lieb von euch, dass ihr Herrchen in Ruhe gelassen habt. Sicher wurde er dadurch ganz schnell wieder gesund.
Wismar finden wir auch toll,
bis dahin war ich auch schon mit :-)
Supi Fotos!!!
Liebes Wuffi Isi,
die den Sportgarten Klasse findet.