Dienstag, 24. November 2015

Mal wieder Boltenhagen :)

Nun haben wir schon das zweite mal den kleine Rabauken mit an die See nach Boltenhagen genommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber er hat sich recht gut benommen, obwohl er im Urlaub seinen ersten Geburtstag gefeiert hat (ich übrigens auch meinen 8. Geburtstag) und er nun ein echter Jungrotzer ist. Ja doch, er hat sich wirklich recht gut betragen ;)

Ohne Frage war ICH natürlich wie immer die Bravste vom gaaaanzen Strand.

Wir beiden haben auch gern mal zusammen im Meer geplanscht - aber ER geht viel weiter rein in das große Wasser. Er hat da nicht so viel Respekt. Ich plansche gern am Rand und er tobt richtiggehend durch die Wassermassen. Naja, am Schluss sind wir dann eigentlich immer beide triefnass - egal, ob ich weit ins Waser gehe oder nicht.

Jippppiiiiii

Wir hatten echt richtig viel Spaß!!!

Der Lütte musste natürlich auch viel üben. Den Rückruf hat Herrchen viel geübt, aber auch Sitz, Platz und solche Dinge. Was der junge Herr noch nicht so versteht ist 'Hopp', z.B. auf einen Stein oder eine Bank oder gar in den Kofferaum(Frauchen hebt ihn immernoch rein hihihi, so ein Baby). Er steht dann immer da und schaut ganz deppert :)
Pssst...ich glaube ja, der hat einfach keine Lust zu solchen Dingen und lässt sich quasi bedienen...

Hier hat uns meine Freundin Gipsy sogar in Boltenhagen besucht. Das war Oberklasse!! Wir haben erstmal beraten, was wir als nächstes so anstellen. Ihr könnt hier auch gut erkennen, das der Lütte irgendwie ganz schön groß ist.....pfffftt....

So dicht mag ich das eigentlich noch nicht so gern - aber gut, Herrchen zu Liebe....

Ganz viele Spazierrunden haben wir gemacht. Es war suuuuuper! Das große Manko bei dem Kleinen ist natürlich noch (wie soll es auch anders sein) die Leinenführigkeit. Wir waren 1 1/2 Wochen in Boltenhagen, das hieß INTENSIEVTRAINING für den Burschen. Frauchen hat nicht locker gelassen.....der Lütte auch nicht ;)  Frauchen sagt, es ist etwas besser geworden, aber noch weit entfernt von gut. Aber Frauchen ist hartnäckig :)
Hier sind wir mit Gipsys Frauchen und Herrchen auf Spazierunden. Gipsys Herrchen durfte den Lütten auch mal halten :)

Frauchen sagt, wir haben noch viele Fotos, ABER fast alle nur von Richelieu und mir. Sie zeigt aber sehr gern noch welche.

Liebes WauWau die Joy Superschnucke

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Der Lütte ist aber alles andere als klein, möchte ich meinen... Schön, dass er jetzt schon zum zweiten Mal mit an die See durfte. Und natürlich gratuliere ich euch beiden nachträglich noch ganz herzlich zu euren Geburtstagen und hoffe, ihr habt euch ordentlich beschenken lassen.

Wuff-Wuff euer Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Lütte? Was ist das denn jetzt? Klein ist der ja wohl mal so gar nicht! Und ich bin mir doch sicher, dass ihr alle das mit dem "Lütten" und dem Gehorsam noch hinbekommt ;)

schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir gratulieren euch noch nachträglich zu euren Geburtstagen. Hoffentlich habt ihr im Urlaub ordentlich gefeiert. Euer Urlaub war bestimmt klasse. Die Planschbilder sind toll. Wir sind neugierig auf meeeehr Urlaubsfotos.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Chris. Wir haben tolle Geburtstage gehabt, denn was kann es schöneres geben, als den Tag mit den Nacktnasen zu verbringen :) Es war in diesem Jahr irgendwie eh besonders toll in Boltenhagen - warum auch immer. Es war nicht arg viel los, das Wetter war ok und die Nacknasen mal riiiiichtig entspannt hihihi.

Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Hallo Bonjo, mein Großer :)
Jaaaaaah, ihr habt ja alle Recht, der Lütte ist gar nicht so lütt, ABER leider ist sein Benehmen noch sehr lütt, daher.... hihihihi
Du bist ja bestimmt noch größer als unser Schitterchen, oder?
Frauchen hofft auch sehr, das sie die Leinenführigkeit noch hin bekommt, aber bei so einem neugierigen Schnoppen gar nicht so einfach ;) Sie übt einfach weiter. Wird schon irgendwann.

Liebe Grüße und WauWau, deine Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, oh ja, wir haben toll gefeiert!!
Im Urlaub macht ja irgendwie auch alles mehr Spaß, gell. Aber geplanscht haben wir tatsächlich jeden Tag - meistens sogar morgens und Tags dann noch mal. Wir liiiiiieben das Wasser! Eigentlich könnten wir da noch öfter hin fahren :))
Gaaaaanz dickes liebes WauWau von eurer Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
da sind ja wieder super tolle Fotos dabei!!!
Der Ritchy ist schon größer als du - oh, oh, pass nur auf, dass du ihn weiterhin "im Griff" hast.
ICH möchte auch mal nach Boltenhagen!!
Heidi & Ulli waren schon mehrfach dort, und meine Mutti Momo auch, nur ICH noch nicht :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella hat gesagt…

PS: Heidi ist neidisch auf das "Zweibeiner Futter" :-)

siggi hat gesagt…

hihihi, Isi, diese Art 'Zweibeinerfutter' die gab es natürlich öfter - ich will nicht sagen jeden Tag, aber schon bestimmt jeden zweiten Tag :) DIE stehen drauf, das kann ich dir aber sagen!
Bussi und WauWau von deiner Joy Schnuckenhund