Mittwoch, 25. November 2015

Boltenhagen zum Zweiten

Okay, hier also sie zweite Rutsche Bilder von der Ostsee. Unschwer zu erkennen wo wir waren :)

Der kleine Schmutzfink muss nun auch mal lernen vernünftig zu posieren. Geht schon, gell?!

Das war an seinem 1. Geburtstag. Ein paar Leckerchen - wovon ich aber auch einen Teil abbekommen habe ;) Aber er das meiste, ist doch Ehrensache! Ein Jahr ist er schon, unglaublich, oder? Gefühlt ist er erst gestern bei uns eingezogen..... Wir sind froh, das wir den kleinen Schitter haben :)

Ach ja, die Nacktnasen.....

Das war in unserer Ferienwohnung. Die ist wunderbar groß, dabei aber trotzdem günstig. Alles gefliest (Frauchen behauptet, mit uns wäre das ein wichtiges Kriterium), gemütlich, ebenerdig.....was wollen Hund und Mensch denn mehr.... :)

Supermodel

Ach ja, hier haben Frauchen und ich geträumt und uns überlegt, wie das wohl wäre, wenn dieses Anwesen, samt Villa unserer Familie gehören würde.....ach, das wäre einfach himmmmlisch.....naja, träumen kann man ja mal, gell ;)

Warum der kleine Rabauke da mal wieder den Kopf schwingt, das weiß ich auch nicht. Aber ihr seht, er ist groß, aber soooooo groß dann nun auch wieder nicht. Ér hat im Rücken ca 4 bis 5 cm mehr als ich, das ist nicht so doll - ABER er hat einen verdammt langen Hals und damit kann er mich mächtig überragen, wenn er will :)

Liebes WauWau die Joy Urlauberin aus Leidenschaft

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Boah, soooo viele Leckerchen und du gibst dem Kleenen das Meiste ab? Du bist ja echt ne liebe große Schwester. Dabei hört doch beim Futter die Freundschaft nun wahrlich auf.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
da habt ihr einen tollen Urlaub gehabt und mit dem "kleinen" Schmutzfink hast du bestimmt deinen Spaß. Zu zweit ist es doch schöner, gell? Da teilt Hund auch die Leckerchen. Ist bei uns auch so.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Neee Chris, das waren doch SEINE Leckerchen, er hatte ja als erstes Geburtstag :) Darum hat er auch das meiste davon abbekommen - jaja, ich bin eine gerechte Cheffin hihihi

WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Huhu Emma und Lotte!
Ich habt natürlich Recht, ABER ich war ja 7 Jahre ein Einzelkind und muss mich manchmal doch noch dran gewöhnen, das DER immer da ist :) Andererseits gibt es mitlerweile auch Situationen, wo ich ihn zu schätzen weit. Dann kann ich ihn vorschicken oder mich hinter ihm verstecken. Der ist nämlich total furchtlos.....meistens :) Ja, es ist schön zu Zweit!!
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
auch die zweite Rutsche Bilder ist SUUUPER!!
Ich finde, ihr passt perfekt zusammen, und Boltenhagen ist wohl SEHR schön?!
Gratuliert habe ich euch ja schon über FB, aber nochmals Schlabberbussis für euch :-)
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Liebe Isi, Boltenhagen ist wirklich schön. Ich hoffe ja, du lernst es auch bald kennen :) Findest du, wir passen gut zusammen? Naja, ich glaube sogar, du hast Recht. Wir haben schon einen sehr ähnliches Benimm, nur, das ich etwas vorsichtiger bin, als der kleine Bursche. Aber wir toben schon echt gern zusammen.
WauWau deine Joy Schnuckenhund