Freitag, 31. Oktober 2014

...und wieder Sand und Wasser in Boltenhagen mit Joy

Am Mittwoch war das Wetter nicht so sehr schön. Keine Sonne und
überwiegend diesig/neblig.

Darum sind wir nach Zierow gefahren. Aber ihr seht es hier schon auf dem
Foto. Der Weg war überflüssig, keine Hunde am Strand erlaubt.

Dort ganz ganz hinten um die Ecke, da ist der Hundestrand. Der Weg
dort hin führt links irgendwo lang, ein kleiner Trampelpfad.
Nee, WIR sind da nicht hin gegangnen - wir sind wieder gefahren!

Also ich bin hier eh nicht erlaubt - Eintritt muss man
am Stand zahlen und zu allen Überfluss zahlt man
dann noch für das Auto, also den Parkplatz.
Nee, so schön ist es hier nicht!

So kommen wir schon zum Donnerstag. Und nun folgen eine Meeeeenge
Fotos, weil es gestern nämlich wieder ein Traumwetter war. Schon am
Morgen mit Herrchen am Strand. Die Sonne ging wunderschön auf!



Da kommt sie :)


Hubs....ein Artgenosse! Der erste (!!!) den wir diese Woche morgens
getroffen haben!

Wir sind etwas gedüst, aber ihr seht ja, Herrchen hat kein anständiges Foto
hin bekommen :) hihi


Da ziehen sie in die andere Richtung von dannen.....


Vor der Steilküste liegt noch etwas Morgennebel.


Später waren wir dann in Wohlenberg. Da gibt es einen alten Anleger,
noch aus DDR Zeiten. Der ist häßlich, aber irgendwie auch immer
wieder interessant.

Jaja, ich muss wieder Kunststückchen machen. Aber im Hintergrund könnt ihr
die Steilküste erkennen. Dort kann man auch feini spazieren gehen, aber
gestern nicht, da das Wasser zu hoch stand.

Zuschauer bei meinen Kunststückchen :)

Seit nur froh, das ihr dort unten seit!

Mit Frauchen :)

Ach ja, hinterher musste ich Herrchen noch beraten, was für Schuhe
er sich kaufen soll.

Tscha Herrchen, sag ich doch, das sind die Besten.

Und ab an den Boltenhagen-Strand - jippiiii!









Die Spuren von zwei Lieblingen.


Klarer Blick zur Steilküste, aber leider Schmutz auf den Sensor
der großen Kamera :(

Strandpromenade.

Und zum Abschluss des wunderbaren Tages....Kuchen!

Und Käffchen und Kakao :)

So sind sie, meine Leute :))

WauWau eure Joy Urlaubsschnucke



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das sind wieder tolle Urlaubsbilder. Sogar einen Beagle hast du diesmal getroffen. Dein Herrchen hast du bestimmt gut beraten beim Schuhkauf. Dann ist er ja gut gerüstet für laaange Wanderungen. Tolle Planschbilder hat dein Herrchen von dir gemacht. Ach, das sieht alles großartig aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja genau, ein Beagle. Das hat Spaß gemacht :-) Schade, das morgens nicht mehr Hundeleute am Strand sind.
Und das Planschen im Meer ist soooo toll. Mögt ihr das eigentlich auch? Ich glaube nur eine von euch beiden, oder wie war das?
Danke, für das Fotokompliment, das freut meine Leute ganz sehr.
Liebes WauWau die Joy Schnucke

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

der Sonnenaufgang ist ja der Wahnsinn! Zu gerne hätte ich diesen Morgen mit dir verbracht! Und dann noch ein wenig ab ins Wasser, es klingt traumhaft. Am Strand Eintritt zahlen und wir dürfen nicht mit? Nee, das wäre für uns auch nix gewesen, da wären wir sofort wieder umgekehrt, das habt ihr ganz richtig gemacht.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hallo Chris, genau, das haben wir uns auch gedacht. Im Sommer...naguuut, aber im Herbst keine Hunde am Strand?! DAS geht ja gar nicht. Da sind wir sofort wieder gefahren!
Supi, du wärst bestimmt auch mit mit eine Runde geflitzt. Das wäre prima! Das Wasser hätte dir auch gefallen, denn es ist nicht besonders Wellig gewesen in dieser Urlaubswoche. Richtig ruhige See, das haben wir schon anders erlebt.
Liebes WauWau deine Joy Superurlaubsschnucke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
ich freue mich immer, wenn du aus Boltenhagen berichtest. Da war ich ja mit meiner Momo auch schon.
Eure Sonnenaufgänge sind natürlich der Hit!!! Aber die "Wasserhüpfebilder" und die Posefotos am Anleger gefallen mir auch SEHR.
Pass nur auf, diese weissen Fauchevögel können ganz schön gefährlich sein.
Liebes Wuffi deine Isi