Donnerstag, 30. Oktober 2014

20:35 Uhr - Joy räumt in der FeWo um

Plötzlich mussten alle Decken und auch der Teppich umgeräumt werden....

Ups....eine Sandkante.....Joy, das warst du!

...noch ein wenig ausschütteln - Frauchen macht das nämlich nicht richtig...

 
....neu drapieren, so riiiichtig gemütlich. Und....
 
Gell! So mag Hund das :)))

WauWau eure Joy Urlaubsschnucke ;)

Kommentare:

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

:) sehr schön! Dieser Teppich ist auch viel zu ungemütlich!

Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Hihi, Joy, das hast du toll gemacht. So ein wenig Dekorieren bereitet doch echt Freude und danach ist es gleich nochmal so gemütlich.

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Uuuurgemütlich...
Seid lieb gegrüßt. Leider kann ich am WE nicht nach Habighorst kommen... Bin traurig :-(

Joy hat gesagt…

Hallo Leute, ich sehe schon, ihr versteht, warum ich das mal umräumen musste :))) hihihi

Oh Elke, warum denn? Ich hoffe du bist nicht krank? Schade, wir hätten uns gefreut, aber so musst du eben mit rechnen, das wir dich mal einen Sonntag wieder 'beläsigen' und dein Wollstübchen durchstöbern ;)

Liebes WauWau die Joy Urlaubsschnucke

Hundebengel Charly hat gesagt…

Tolle Bilder. Dass man am Strand Eintritt zahlen muss und dann auch noch fürs Parken ist echt unverschämt.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja und Charly, toll, das ihr hier reinschaut. Ich freu mich!! Wenn wir wieder daheim sind, schauen wir gern bei euch mal rein.
Und der Hundefreie-Bezahlstrand....nee, nix für uns!!
WauWau die Schnucke Joy