Montag, 27. Oktober 2014

Endlich Urlaub!!! ...oder Boltenhagen im Herbst

Juhu! seit Freitag sind wir wieder in Boltenhagen im Urrrrrlaub :)
Dieses Foto ist schon von Samstag und ihr seht, es ist sonnig!

Hier durfte ich den Schwan dort nicht verjagen...... voll bescheuert,
das mache ich doch so gern. Aber Herrchen sagt, wenn so viel Menschen
am Strand sind, dann wäre das nicht so gut...... pfft...

Bitte wundert euch nicht, das die Fotos immer total durcheinander sind.
DIE benutzen zwei verschiedene Knipsen und keiner hat Lust, das alles erst
kompliziert zu sortieren. Ist doch auch eh wurscht, gell :)

Ja ja, Meerluft macht müüüüde.

Sonnabend früh. Die Sonnenaufgangsfotos schießt Herrchen sehr gern,
wenn wir morgens losziehen um Brötchen zu holen - meist so gegen 7 Uhr.


...zu weit auf dem Wasser, soooonst komme ich....


Die Seebrücke

Mir scheint die Sonne über den Kopf hihi

Das ist an unserer FeWo, oder auch in unserer FeWo.....

...prima, wenn Hund so raus und rein und raus und rein gehen kann ;)

Jaja, schlafen ist eben auch wichtig im Urlaub!

Hier haben wir in Boltenhagen eine lieb gewonnenen Freundin besucht.
Stellt euch vor, die haben wir im vorigen Jahr kennen gelernt, weil sie
MICH (!!!) sooooo toll fand. Jawohl, das ist MEINE Freundin!

Hihi, hier muss Herrchen mal als Motiv für meine Freundin herhalten :)

Leider war uns nicht klar, das hier so viel los sein würde, weil in Niedersachsen
noch Herbstferien sind. Wir fahren immer diese Woche hier her und noch
NIE war so viel los.

Huch! Ist da jemand im Wasser?

Frauchen sagt, der weltschönste Schnuckenhund.
Stimmt! :) hihihi
Morgen geht's weiter....ich befürchte nur, die Fotos sehen alles ähnlich aus,
denn wir Faulenzen viel am Wasser rum. Ob ihr da überhaupt Lust drauf habt?

Eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Aber klar Joy, auf Urlaubsfotos hab ich immer Lust, vor allem auf solche, die am Wasser entstanden ist. Und natürlich bist du der weltschönste Schnuckenhund!

Wuff-Wuff dein Chris

joy hat gesagt…

Danke Chris, ich weiß, das ich deinem Urteil ganz vertrauen kann und freu mich um so mehr :-) Okay, ihr bekommt dann also jede Menge fast gleiche Fotos hihi, aber!! die meisten mit MIR drauf ;-)
WauWau deine weltschönste Schnucke

Emma hat gesagt…

Na klar haben wir Lust auf mehr Urlaubsbilder. Frauchen gefallen die Sonnenaufgangsfotos. Uns gefällt das Bild wo dir ein Licht aufgeht ... äh über deinem Kopf die Sonne aufgeht. Na und das letzte Bild ist ja der Hammer. Du siehst soooo hübsch aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte,
Ihr und euer Frauchen mögt auch noch mehr Fotos sehen, das freut mich, dann gibt es auch noch mehr. Ja, mein Frauchen schaut sich auch immer alle Fotos an, leider schafft sie es so selten zu kommentieren, aber gucken tut sie immer!
Ja, das mir ein Licht aufgeht, das hat Herrchen auch gesagt :))
Und nun werde ich ja ganz rot. Danke für das Kompliment - Frauchen sagt, das hübsch wäre oberflächlich.....wenn jemand mein verzotteltes Fell genau anschauen würde, würden sie mich bestimmt nicht hübsch finden :(
Ich hasse doch Kämmen sooooo sehr.

Leibes WauWau eure Joy Urlaubsschnucke

Diva hat gesagt…

JAAAA! Wir wollen auch noch mehr Fotos sehn . Wir wollen Fotos sehn , wir wolln , wir wolln ganz viele sehn! Durcheinander ist auch egal! Euch weiterhin einen tollen Urlaub! Liebe Grüsse Diva

Anonym hat gesagt…

Supi, das freut uns :-) Wir haben auch schon neue hochgeladen. Noch mehr Sand und Meer hihi
WauWau eure Joy

Trudy hat gesagt…

Hey Joy
was für ein herrlicher Urlaub, immer mit gedecktem Tisch. DAS würde uns auch gefallen. WIR waren noch nie am Meer, kennen kein Salzwasser. Wird wohl auch nicht mehr.
ABER...
Dein Herrchen, SPASSBREMSE! gell.
Schwanenjagd, das wäre ein tolles Fotomotiv für dein Frauchen gewesen.
Das meinen Hayka und hauptsächlich A-Yana
wedel... wedel

siggi hat gesagt…

Hey Trudy, ja, das Meer ist toll und es schmeckt auch noch gut :) Naja, viel trinke ich nicht davon, aber immer mal ein Schlapp hihi.
Normal darf ich die Schwäne und Enten auch scheuchen, aber wenn so viele Menschen am Strand sind, dann nicht, weil sich manche darüber aufregen....blah blah, aber wir wollen kein Ärger.
Aber morgens sind Herrchen und ich ja immer ganz allein unterwegs, da darf ich das :)))

WauWau deine Joy