Sonntag, 21. September 2014

Herbstmarkt Helmerkamp mit Elke

 Heute haben wir einen Ausflug zum Herbstmarkt in Helmerkamp gemacht. Wie ihr sehen könnt, waren wir riiiiichtig früh unterwegs, denn wenn wir schon einen Ausflug machen, dann auch mit einem Spazi :)
 Wir haben dann einfach mal den kleinen Ort ein wenig umrundet, bevor wir zum Markt gegangen sind.
 Auch auf dem Markt waren wir dann natööörlich schon sehr früh. Das war klasse, weil ich so großes Gedränge nicht so gern mag und weil Frauchen so noch in Ruhe an fast allen Ständen schauen konnte. Allerdings seht ihr auf dem Foto auch, das mir der Platz dort nicht wirklich behagt.......
 .....schaut man nämlich zur anderen Seite, so sieht man DIE BÜHNE! Und auf der Bühne geben verschiedene Volksmusikähnliche Bands ihr 'Bestes'...... gruselig - sagt Frauchen, viiiiiiiiel zu Laut, das sagen Frauchen UND ICH!!! Und die meisten Standbetreiber - die sich das ganze an 2 Tagen anhören müssen - sagen das auch :(
 Zum Glück gibt es so viele Stände, das es das Manko mit der Musik wieder wett macht.
Hier heizt der Hufschmied grade sein Feuer an für die erste Vorführung des Tages.
 Aber das eigentliche Ziel für uns war dieser Stand :)
 Jaaa genau, die Elke haben wir besucht - genau genommen Elke und Heike.
 Viele tolle Sachen haben die Beiden wieder gewerkelt.
 Gruppenfoto mit mir, Frauchen, Elke und ihrer Emily.
Herrchen hat sich in eine Mütze von Elke verliebt und sie gekauft - der nächste Winter kommt bestimmt.
 Und hier noch ein Gruppenfoto mit mir, Frauchen, Heike und ihren süßen Schafen :)
 Natürlich haben wir uns noch zig Stände angeschaut.

 Und uns an einigen verpflegt.

Und hier, speziell für Elke:
 Der Kääääse war läääääkka :)  Gleich am Auto habe ich ihn verspeist!
Vielen liiiiiieben Dank, Elke! vor allem, weil du immer immer immer an mich denkst.

Liebes WauWau die Joy Schnuckenhundhttp://elkes-spinnstube.blogspot.de/

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Ihr Drei seid einfach toll!

LG Heike

Chris hat gesagt…

Super Joy,

das sieht nach einem echt tollen Ausflug aus. Ich hoffe, du hast an vielen Ständen Käse und Co. bekommen!

Das mit der Musik kennen wir, die ist irgendwie immer zu laut, deshalb versuchen wir, solche Veranstaltungen zu meiden.

Wuff-Wuff dein Chris

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Hallo liebe Joy, schau mal wer wieder aus Italien hier ist! Dein Freund Arno der Verschollene ist wieder im Lande!
Ach was habe ich Euch vermisst! Ich freue mich so sehr wieder in der Lage zu sein, bei Euch vorbei zu schauen!
Liebe Joy, ich staune jedes Mal, was Du für eine wunderschöne und richtig große Hündin bist! Das ist kein Wunder, dass ich Dich irrtümlich für ein Rüde gehalten hatte! Du bist echt eine Wonne für die Augen!
Ganz liebe Grüße und schön, dass Käse so lecker schmeckt, gell?
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach - das ist ja toooolll! Dann schmecken meine kleinen Leckerlie doch wohl. Kann Dich aber verstehen, dass bei DEM GETÖSE der Appetit vergeht. Ich hab meine Stullen auch wieder mit nach Haus genommen... Ich freu mich schon auf Habighorst ;-)
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Huhu liebe Joy,
der Lärm würde mir nix ausmachen, wenn da eine sooo nette Elke wär.
Deinem Herrchen steht die Mütze, sagt Heidi!
Auf jeden Fall hattet ihr ALLE DREI und auch Elke Spaß.
Liebes Wuffi deine Isi

Trudy hat gesagt…

Ein Herbstmarkt so in der Wiese ist ja ganz besonders stimmungsvoll. Habe ich noch nie so gesehen.
Joy, die TIBIS wissen genau, wo du gerne gesessen hättest, nämlich beim Grill gell....
Herzliche Grüsse
Trudy und DIE TIBIS

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Diva hat gesagt…

Und du ? Hast du keine Mütze von der Elke bekommen? L.G. Diva