Mittwoch, 27. August 2014

Aus dem Briefkasten

....hat Herrchen heute diesen Briefumschlag gefischt. Der ist ganz allein nur für mich!!
Schaut mal, die Mia hat nämlich gesagt, sie hat ganz viele kleine Haarklemmen übrig, weil ihr Haar viiiiiel zu dick für die kleinen Spangen ist. Und weil ich manchmal eine.....hüstel.....verliere, schenkt sie mir ihre ganzen Klemmen :-)







Total lieb, gell!
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle :-)

Liebes WauWau eure Joy Superfrisurschnucke ;-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
du siehst echt schick aus mit den kleinen Spangen. Das ist aber lieb von der Mia dir die Spangen zu schenken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Oh ja, das ist echt total lieb von der Mia und dir steht das kleine Spängchen echt super.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hallo Emma,Lotte und Chris!
Frauchen sagt, sie bekommt immer nur durchsichitge und schwarze Klemmen gakauft und war ganz erfreut, das diese hier so schöne Farben haben. Da muss sie aber mal Mia's Mama fragen, wo sie die eingekauft hat. Aber erstmal habe ich ja wieder für ein paar Monate welche ;)
Liebes WauWau eure Joy Schnuckelchen

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Liebe Joy,

solche Klemmen kann Hund nie genug haben ... sie gehen wirklich schnell verloren - einmal durch die Hecke, einmal schütteln und einmal jucken reichen da doch schon :)
Toll, das Du jetzt mal einen Vorrat hast!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Joy hat gesagt…

Ja Isabella, da hast du echt Recht. Am besten halten die immer Unterwegs, aber wenn ich im Garten in meinen Lieblingssträuchern unterwegs bin, dann sind die gaaaaanz schnell weg. Daher trage ich daheim nur sehr selten die Spangen, damit ein paar übrig bleiben ;)
Liebes WauWau die Joy Schnuckelchen

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh wie hübsch Du bist. Ziehst Du die denn in Helmerkamp auch an?
Dann kann ich wieder schöne Bilder von Dir machen.
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
das finde ich total lieb von der Mia, und DU kannst natürlich ALLES tragen!
Liebes Wuffi Isi