Sonntag, 26. Januar 2014

Schnee und Frost

Meine Ausflugsbilder vom Schnee Sonntag lasse ich mal einfach so auf euch wirken. Mal schauen, ob sie euch gefallen :) Es waren 9 Grad minus und eisiger Wind, trotzdem haben wir das gesamte Dorf umrundet und waren gut 3 Stunden unterwegs. Himmlisch!
















Nun ja, hier habe ich eine kleine Herde Rehe gewittert. Daher mein aufmerksamer Blick in den Wald. DIE haben mich dann zu sich gerufen, aber kaum um die Kurve dort vorn, da bin ich los in das Wäldchen - ich wusste genau  wo die Rehe sind. Nun, DIE haben nach mir gebrüllt und ich bin auch, nicht ohne einen groooooßen Bogen im Wald zu schagen, zurück zu den Meinen. Nicht gesehen habe ich dabei, das die Rehe hinter mir (!!! Frechheit) noch mal den Weg gequert haben und noch ein Chance hatte ich dann auch nicht. Den Rest des Weges nach Hause durfte ich bei Herrchen an der Leine zurück legen.... pffft!
Es war ein wunderbarer Spaziergang.
WauWau die Joy Schnuckelchen

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das hast Du aber viel Spaß gehabt - das sieht man Dir echt an!
Und was hat das Herrli doch für eine tolle Mütze auf hihi...
Liebe Grüße
Elke

Chris hat gesagt…

Du hast noch Schnee, Joy? Das gibt es ja gar nicht und dann noch eine tolle Rehjagd hingelegt - dir geht es ja richtig gut. Ich bin begeistert!

Wuff-Wuff dein Chris, der den Schnee schon wieder lange vermisst.

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wow, Ihr habt Schnee... Ich bin begeistert und wünschte ich ich einmal in diesem Winter im Schnee toben können.

Wuff und Wau Socke

Diva hat gesagt…

Ich hab diesen Winter noch kein einziges Flöckchen Schnee gesehen! :( Liebe Grüsse Diva

Isabella hat gesagt…

Huhu liebe Joy,
das sind sooo schöne Fotos! Am Besten gefallen mir die Düsebilder!
Aber dass Herrchen dich dann online hat laufen lassen, das ist mal wieder gemein :-(
Du hättest die Rehe eh nicht eingeholt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
das hört sich ja spannend an. Und sicher habt ihr bei den Temperaturen kaum einen 2 Beiner gesichtet geschweige einen 4 Beiner ;) Bei uns war bisweilen kein Schnee und unsere Hundies finden dies sehr sehr schade. Nix mit Nase in den Schnee graben und schaufeln, baggern, toben, wälzen,rennen ... und sooo Kalt war es hier auch noch nicht. Der Winter ist scho en bissl verrückt nicht wahr ?!! Und die rehe waren auch noch hinter dir ... pah wie fiiies (lach ). Das heißt also demnächst für dich, das du dir einen Rundum Blick verschaffen musst wie ein Chamelen.
Habt lieben Dank für die lieben Zeilen bei mir.Vor einigen Wochen schrieb mir eine Bloggerin per Mail das sie nicht mehr bei mir kommentieren könnt und warum. Ja da war ich überrascht und hab getüftelt woran es liegen könnt. Den Fehler hatt ich schnell raus / zum Glück. Da ich mich Wochen zuvor bei google + angemeldet hatte, hatte ich etwas Aktiviert, wo nur google + Mitglieder kommentieren konnten. Das war ziemlich blöd. Na, jetzt funktioniert wenigstens wieder alles juchehi!!
Schick euch liebe Grüße, Moni

ebby hat gesagt…

Hallo, Schnee haben wir hier an der Ostsee nicht mehr, eher Frühling mit 14 C°. Danke übrigens für die Genesungswünsche wegen meiner OP.
Ich bin wieder top fit und die Glückwünsche anläßlich meines Geburtstages nehme ich natürlich auch mit.
Eure Ostsee-Ebby