Sonntag, 19. Januar 2014

Blumenbulli

Nee, ihr habt natürlich Recht, das ist noch kein 'Blumenbulli'. Das sind ein paar Fotos schon aus diesem Jahr vom Hundeplatz :)
 Wollte euch mal wieder zeigen, das ich da ganz oft hin gehe und total Spaß dort habe.
Warum ich da dann nur so rumsitze? Na, was meint ihr? Klar, wegen Frauchen zum 'schöne Fotos' machen...... Na klar, gegen 'Bezahlung' ;)
 Zwischendurch auch mal Übungen.....
 .....aber auch gaaaaanz viel wuseligen Spaß.
Gell, Frauchen!
Aber nun auch zu unserem heutigen Sonntagsausflug. Das Wetter war den ganzen Tag leider sehr trüb, aber wir haben heute Elke besucht und die hat einen Bulli fertig gemacht, der lässt einfach die Sonne scheinen :)
 ....aber, vorher habe ich natürlich noch Elkes Wollvorräte untersucht. Boah, da gibt es Wolle in allen Farben und Qualitäten.....
 .....das habe ich mir gaaaaanz genau angesehen!

 Nun aber hopp, ab in den Blumenbulli hüpfen - die neue Decke testen :)
 Schön hier, hihi.
 So schaut die wunderbare Hippi-Decke ohne mich aus - also irgendwie wirkt die mit mir doch noch besser, oder? :)
 Ganz viele Blogger haben mitgeholfen und haben Elke selbstgemachte Blüten geschickt.
 Genähte, gehäkelte und gefilzte Blüten.
 Und die Sonne scheint auch auf dem lustigen Bulli.
Das ist doch ein witziges Teil, oder was meint ihr?  Wir jedenfalls hatten bei Elke einen tollen Nachmittag und finden den Blumenbulli klasse :)

Eine schöne Woche
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
du hast ja viele Hundekumpels auf dem Hundeplatz. Das macht bestimmt viel Spaß dort.
Schön das du die Elke besucht hast. Naaa, hat dein Frauchen denn von der schönen Wolle etwas mitgenommen? Der Blumenbulli ist wirklich klasse. Unser Frauchen hat auch dafür Blümchen gehäkelt und wir haben sie auf deinen Bildern auch am Bulli gesehen. Die Decke hat Elke sehr schön gemacht. Sieht doch jetzt richtig bequem aus da drinnen. Da brauchen die anderen Sitze aber auch noch so schöne bunte Decken. Schade das Elke so weit von uns weg wohnt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na ICH hab mich vielleicht über euren Besuch gefreut! Das machen wir im Sommer nochmal - dann schmeißen wir den Grill an.
Liebe Grüße
und danke für's Posten der tollen Fotos!
Elke

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
zuerst: Deine Posebilder sind PERFEKT, und Heidi hätte gern das erste im Blog.
Logo hast du richtig gute Bezahlung verdient.
Der Bully lockt bestimmt den Frühling an :-)
Ich finde es gut, dass du die Wolle kontrolliert hast.
Auf jeden Fall peppst du die Decke im Bully ungemein auf !!
Liebes Wuffi,
deine Isi

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Hehe der sieht ja richtig Blumig aus! Der würde mir auch gefallen!
Schlabbergrüße Bonjo

Diva hat gesagt…

Der Blumenbulli ist traumhaft schön , der würde uns auch gefallen. Ich glaube Herrchen fwürde da aber nicht mitfahren. :) Was ist das denn für ein süsser Mini Flokati auf dem ersten Bild? Der ist ja süss! Liebe Grüsse Diva