Sonntag, 10. November 2013

Der Liebling....

Happy Birthday kleine Joy Schnucke!
Heute hat unsere kleine Schnucke, unser Sonnenschein, unser verzogenes Monsterchen, einfach unser LIEBLING,
die Joy, Geburtstag :)
Alles Gute, liebstes Mädchen, bester Hund der Welt!
Wir sind glücklich mit dir leben zu dürfen :)
 
Ach ja, 6 Jahre ist Joychen nun alt - wie die Zeit doch vergeht!
Knutsch an unseren Schnuckenhund!

10 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Huhuu Joy Geburtstagsmausganz, ganz viele Busselchen und Drückerlies ♥ an die süße Schnuffelmaus.
Wie wahr, die Zeit vergeht wie im Fluge viel zu schnell. Sie ist so eine hübsche.
Liebe Grüße / Pfotenabdrücke von Moni und Anhang

ebby hat gesagt…

Hey Joy, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und mach Deinen Leinenhaltern noch viel Freude.
Ebby

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ALLES, ALLES Gute zu deinem Burzeltag, bleib gesund, und werde gaaanz sehr alt!!
Liebes Wuffi Deine Isi

Bonjo hat gesagt…

Gaaaanz viele liebe Geburtstagschlabbergrüße von Bonjo

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern wünschen wir dir.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Alles Liebe und Gute wünscht Terrierhausen! Hoffentlich gab's 'ne dicke Leberwursttorte!

Andrea hat gesagt…

Auch von uns noch nachträglich ganz viele schnuckelige Geburtstagsgrüße.

LG Andrea und Linda

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich habe meinen Blog mangels Zeit die letzten Tage vernachlässigt. Deshalb kommen erst heute die Burzeltagsgrüße von mir. Ich wünsche meinem Lieblingshund noch viele viele Jahre mit euch!!!
Liebe Grüße
Elke

Roki hat gesagt…

Auch der Roki wünscht alles
Gute nachträglich!

Obadijah hat gesagt…

Hey Joy,

warum sagste nix... Der Simcha hat doch auch erzählt daß er bald feiert mit Kuchen und Wurstelkerzen!
Aber auch wenn ich heute mal die Sina bespaßen mußte, biste und bleibste doch meine Traumfrau!
Herzliche Glückwünsche von Deinem jungen Spund Obadijah!