Montag, 18. November 2013

Weihnachtsmann

Also, Frauchen schimpft immer, weil es so früh schon Weihnachtskekse gibt. Ich hab nix dagegen :)
Dieses Exemplar war in meiner neuen Lunderland Lieferung, als Weihnachtsgruß für MICH :)

 
Ich finde solche Weihnachtsmänner jedenfalls oba läkka!

Liebes WauWau eure Schnucke Joy

Kommentare:

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
ohh du hast schon Weihnachtskekse!!! Hier gab es noch keine :(
Da muss ich Vi mal nerfen, dass sie auch welche her bringt!
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Wau, so ein schöner großer Weihnachtskeks. Der hat dir bestimmt klasse geschmeckt. Bei uns gab es noch keine. Das müssen wir jetzt mal mit Frauchen besprechen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir noch ganz ganz viele tolle, große Weihnachtskekse!
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
man sieht dir an, dass dir der Keks geschmeckt hat!!! Von mir aus kann es das ganze Jahr über Keksis geben :-)
Liebes Wuffi Isi, die sooo gern futtert :-)