Freitag, 29. November 2013

Gipsy macht beim Wichteling mit :)

Hallo Leute,
wie jedes Jahr macht Sally wieder die Aktion 'Wichteling' - schaut hier.
Und dieses Jahr möchte auch meine Freundin Gipsy mit machen. Gipsy hat aber leider keinen eigenen Blog und des wegen gebe ich ihr hier mal einen Post ab. Sonst kann sie sich ja gar nicht vorstellen, gell :)
Also, meine Gipsy ist ein Labrador-Mischling. Sie ist der Renner der Nation.
Sie ist immer viiiiiel schneller als ich - könnt ihr hier oben auch gut erkennen. Außerdem ist sie ein absoluter Balljunky. Sie schleppt ganz oft eine Ball mit sich rum.
Hier machen wir zusammen an der Ostsee Urlaub :)
Gipsy ist lieb und kuschelig und mag auch sehr gern mit Kindern spielen. Naja, und wie sich das für Labrador-Gene so gehört, futtert sie auch seeeeeehr gern ;)
Wir kennen uns schon von klein an und sind Freundinnen.
Ich hoffe mein Post hilft Gipsys Wichtelpartner ein wenig.

Liebes WauWau eure Joy Schnuckenwichtel :)


ÜBRIGENS!!! Macht ihr auch alle mit, bei Sally??? Schaut doch mal, es macht soooooooo viel Spaß!
Hier noch mal der Link: 'klick'

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
ich finde das total lieb von dir, dass du Gipsy hier vorstellst.
Du bist eben eine echte Freundin! Je mehr wir beim Wichteln sind, je mehr Spass macht das ja auch.
Liebes Wuffi Isi, doie sich schon gaaaanz lange bei Sally angemeldet hat

Joy hat gesagt…

Hallo Isi, ich glaube in diesem Jahr sind es echt wenige. Haben die denn alle keine Lust, anderen eine Freude zu machen. Klar ist die Zeit immer knapp, das verstehen wir, aber es ist doch auch eine total schöne Sache - grad zu Weihnachten? Wir freuen uns trotzdem, aber ein klein wenig wehmütig macht das schon, gell!
WauWau deine Joy