Montag, 28. Oktober 2013

Boltenhagen im Herbst 2

Jeden morgen gehe ich hier in Boltenhagen mit Herrchen zum Brötchen holen. Das ist total klasse, weil um die Zeit am Strand noch fast kein Mensch zu sehen ist :)
 Von den Brötchen......
 ...bekomme ich dann natürlich mal wieder nüscht ab!

Bis gestern hatten wir auch ganz viel Sonne und Frauchen hat das ausgenutzt und auf der Terrasse gestrickt. Fand sie klasse - um diese Jahreszeit ja nicht selbstverständlich.
 Natürlich gehen wir immer ganz viel Spazieren - das macht ja den Urlaub aus, gell :)
 Am liebsten natürlich am Wasser.
Jaja, Frauchen nutzt so einen Urlaub natürlich auch aus um immer wieder mit mir zu kuscheln - sie sagt, sie sieht mich immer sooooo lange nicht, wenn sie auf Arbeit ist, sie hätte mich gern immer den ganzen Tag um sich.

 Windig war es auch gestern schon, aber noch keine Sturmböen, wie heute dann.
 In der Sonne ist sogar Frauchen ein wenig mit zum Planschen gekommen.



 Da ganz klein unten rechts an der Wasserkannte, da sind Herrchen und ich zu sehen.
Klaro muss auch ein Spezial Frauchen Pose-Foto sein......es waren viel mehr, als nur eins!!

Heute war das Wetter nicht ganz so milde zu uns. Morgens erst Regen und dann der Sturm.
Wir sind nach Wissmar gefahren, denn die schönen Tage verbringen wir lieber am Strand, aber wenn es eh schon regnet :)  Hier hat Herrchen sich ein Fischbrötchen auf dem Kutter gekauft - ich durfte mal wieder nicht mit auf das Schiff. Menno!
Das sind die alten Tore der Feuerwache in der Altstadt. Aber ansonsten verschonen wir euch mit weiteren Fassadenfotos. Da haben wir ja in den alten Jahren wahrlich schon genügend gezeigt.
Auf dem Rückweg haben wir jedenfalls einen Stop eingelegt. Es stürmte ja schon heftig und dazu kam die Sonne raus und das Meer sah unglaublich schön aus - gefährlich sicherlich, aber schön.
 Überall sind auf dem Wasser solche Gischtwolken aufgestiegen. Ein tolles Schauspiel.
 Das Boot der Küstenwache lag in der Bucht und 'schaukelte' so vor sich hin :)
Wir finden, hier hat Herrchen ein suuuuuper dramatisches Foto geschossen. Aber mal ehrlich, es war hier in der Bucht sicher nicht sooooo super schaukelig, aber wir wollten nicht auf dem Schiff gewesen sein :))
Hier noch mal vergrößert.

Damit mache ich jetzt wieder ein feines Urlaubsschläfchen und sende euch ein
kräftiges WauWau
Eure Joy Boltenhagenschnucke

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Da habt ihr aber einen schönen Urlaub!
Aber die Sache mit den Brötchen sieht den Zweibeinern mal wieder ähnlich. Wir dürfen mit zum Brötchen holen, aber essen tun sie sie dann ganz allein - alte Spaßbremsen!
LG, Enya

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da habt ihr ja tolle Erlebnisse in Boltenhagen. Die Fotos sind klasse. Gespenstisch...
Wir sehen uns am Wochenende
Liebe Grüße
Elke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu Joy
Ich bin Bonjo und hab gerade dein Blog entdeckt und da wurde ich gleich neidisch... so einen schönen Urlaub und sooo viel Wasser :) Da würde ich jetzt auch gerne sein!

Schlabbergrüße Bonjo

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Hallo Joy,
ich habe Dich gesehen, wie Du den Möwen nachgemacht hast! Das Foto finde ich besonders schön! Aber alle Bilder, die Du uns heute gezeigt hast, sind wunderbar!
Liebe Grüße
Dein Arno

Hayka und A-Yana hat gesagt…

Boahhh liebe Joy, du wirst selbst im Urlaub strengen Regeln unterzogen... du hast unser vollstes Mitgefühl.
Herrliche Wetterstimmungen habt ihr erlebt. Da könnt ihr wiederum ein ganzes Weilchen davon zehren.
Übrigens, WIR haben unser Fraueli total im Griff, WIR dürfen fast alles. Du solltest mal sehen, WIR wir Butterzopf und Käse betteln. Da KANN SIE nicht anders, als einige Häppchen runterreichen.
Es grüssen dich
Hayka und A-Yana

Isabella hat gesagt…

Liebe Boltenhagener Königin,
da sind ja wieder wunderschöne Fotos in Boltenhagen entstanden. Wenn ihr wieder daheim seid, wird Heidi bestimmt ihre Wünsche äussern :-)
Ich finde die Türen der feuerwehrwache super, davor hätte ich auch posiert.
Als es gestern so sehr stürmisch war, haben wir sofort an euch gedacht, und bei FB auf ein Lebenszeichen geschaut.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Wie immer ein toller Urlaub, und ohne das es dir schlecht ging, Supi.

Liebes WUUUH
Sally