Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag ist schön....

Frauchen ist heute früh ins Bad gegangen und als sie wieder raus kam.....

 ...war mein Körbchen leer....
....war mein Plätzchen leer......

...aber dafür.....
 .....war Frauchens Bett wieder belegt hihihi
Herrchen hat so getan, als hätte er nichts gemerkt :)

Schön war's  :)

WauWau eure Joy Superschnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir mogeln uns öfters in Frauchens Bettchen und am Wochenende kuscheln wir früh vor dem Aufstehen mit Frauchen. So ein Menschenbettchen ist doch was feines.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da denk ich doch gleich an meine Cora... Die hat das auch immer so geschickt angestellt, die Rübe. Manchmal fehlt sie mir doch noch...
Schöne Fotos.
Bis bald in Habighorst
LG Elke

Schemaja hat gesagt…

Ich kringel mich auch total gerne in Herrchens Bett. Oder in Frauchens. Komischerweise wollen die immer selbst drin liegen und behaupten, für mich wär dann kein Platz.
Aber Frauchen niese ich jeden Morgen wach! Ich kann nämlich total naß niesen. Mußt du mal probieren. Klappt suuuper.
Die anderen Pelzgesichter grüßen auch ganz lieb...

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
wenn ich das mal mache, dann tut Herrchen auch so, als würde er nichts merken :-)
Mir gehts wirklich gut, aber DAS mit den Zweibeinern gemeinsam im Bett schlafen, DAS fehlt noch - leider :-(
Liebes Wuffi Isi