Samstag, 26. Oktober 2013

Boltenhagen im Herbst 1

 
So, gestern haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht. Das Auto bis unter das Dach voll - aber natörlich muss auch der Kofferraum frei bleiben, für MICH!!! :)
 
Frauchens liebster Zwischenstopp - SIE behauptet, damit fängt ihr Urlaub an..... nun ja, die Geschmäcker sollen in der Beziehung ja äußerst unterschiedlich sein ;)
 
Dann waren wir da. In Boltenhagen, selbes Haus wie immer, ABER eine neue, andere Wohnung. Sonst sind wir immer hoch in den zweiten Stock - bin ich dann auch, als wir am Ausladen des Autos waren.......ups, hinter mir ist die Tür zum Treppenhaus zugefallen und die Ollen sind erst nicht auf die Idee gekommen, das ich dort sein könnte...... Ich habe derweil den alten Weg nach oben genommen, komisch, da waren DIE nicht..... DIE haben ungläubig alles abgesucht - Wohnung, Garten ist ja schließlich alles offen - ich hätte schon wieder fast daheim sein können, bis Herrchen diesen Weg ins Treppenhaus kontrolliert hat :)
Jaja, Frauchen ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich brauche auch zukünftig nicht dauerhaft an die Leine ;)
 
Gestern Abend war ich dann auch schon gleich noch Baden, aber heute war es noch besser, weil auch noch strahlender Sonnenschein war. 16 Grad, fast Sommer ;)
 
Jep, ich konnte Frauchen nicht davon abhalten auch mit ins Wasser zu kommen - naja, das hat mir doppelt Spaß gemacht, wenn ich ehrlich bin.
Den Schwan habe ich vorher davon getrieben, aber der wurde dann frech....öhm, da bin ich hinter Herrchen verschwunden.
Die Heidekönigin ist in der nächsten Woche erstmal die Königin von Boltenhagen - alles klar?! :)
 
So Frauchen, war schön mit dir zu Planschen. Aber das es soooooo lange dauern kann, diese Schuhe wieder anzuziehen.......
So, und da es an unserer neuen Wohnung auch eine Terrasse gibt, habe ich da nach den Spazi noch schöööööön in der Sonne gechillt.
 
Das war die erste Boltenhagen-Berichterstattung für diesen Herbst :)
 
WauWau eure Urlaubsschnucke
 
 
 

 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
toll das ihr wieder in Bolterhagen seid. Wir wünschen euch einen herrlichen Urlaub. Er hat ja schon prima angefangen. Mit Frauchen im Herbst planschen ist doch supi. Unser Frauchen hätte da aber gebibbert. Habt alle eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Hallo Joy,
Dein Urlaub sieht sehr vielversprechend aus! Einen schönen Garten, so viel Wasser und sogar einen dicken Schwan als Abendessen! ;)
Das würde mir auch so gut gefallen!
Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit!
Liebe Grüße
Dein Arno

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Habt viel Spaß am Strand und genießt die Zeit, die im Urlaub leider immer doppelt so schnell vergeht wie sonst!
Liebe Grüße aus Terrierhausen