Freitag, 12. Juli 2013

Hundefreude/freunde

 Auf unseren Hundeplatz haben wir zZ  drei abgeteilte Plätze zur Verfügung. Ein vierter, der größte, kommt noch dazu, aber da muss erst noch der Rasen vernünftig wachsen ;) Auf dem jetzigen großen Platz, da halten wir uns meistens auf. Dort sind auch die Geräte zum Hundesport und der Geräteschuppen. Dort sitzen die Menschen gern und folglich düsen wir dort auch herum.
 Da wir zum Glück aber immer mehr Hunde werden und sich ja nicht immer alle verstehen, haben die Menschen heute auch die anderen beiden Plätze mit schön bestückt. Zum Beispiel mit dem feinen Pool dort oben. Ja richtig, auf dem großen Platz steht auch einer, aber dieser ist neu, sauber und überhaupt.....
Ja, überhaupt war ich heute pöbelich (sagt Frauchen), ich habe die Leonie angeschnautzt und später die Jacki.....ich war mal so ein Fall für einen extra Platz .....flöööt.....
 Nagut, ich wollte eh den neuen Pool testen :)
Aber zu meiner Freude kamen dann auch meine Polarfreunde mit auf den Platz. Gern habe ich auch Obadijah den Pool mal überlassen, denn dem ist viel schneller zu warm, als mir. Und ich wollte doch dann mit Ihm düüüsen!!
Is klar, die Menschen haben es sich also auch auf den neuen Sitzmöbeln auf dem kleinen Platz gemütlich gemacht. Die wollten die ja eh mal probieren, wie gut, das ich das 'verursacht' habe :)

Und dann bin ich mit Obadijah und Simcha gedüst. Simcha ist der Chef und versucht Obadijah auch immer zu bremsen - aber ich glaube, bald ist der Obadijah dort Chef. Der stört sich gar nicht an den Bemühungen von Simcha ;)

 Mir auch alles egal zwischen den beiden, hauptsache ich kann toben :)


 Frauchen hat gar nicht die richitgen Tobeszenen auf die Knipse bekommen, aber ich hatte einen riiiiiesen Spaß!
Euch ein dickes WauWau von eurer Joy Schnuckenhund - manchmal launisch..... :)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
du warst doch nicht pöbelig. Die haben blos alle nicht verstanden das du in neuen Pool wolltest. Zum Glück kamen ja dann deine Polarfreund und du bist doch prima mit ihnen rumgetobt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
eine gute Idee der Zweibeiner, das ALLES so gut zu regeln, und ausserdem einen neuen Pool anzuschaffen! Sind trotzdem schöne Fotos geworden - ALLE!
Auf jeden Fall hattest du Spass, das ist deutlich zu sehen.
Liebes Wuffi Isi