Freitag, 3. Mai 2013

Sonnig in den Mai

Der Mai hat sich bis jetzt ja von seiner schönsten Seite gezeigt, also mussten wir unseren Garten gleich am 1. mit vielen Blumen 'aufrüsten' :) Wird Zeit, das alles bunt blühlt, gell!
Somit sind wir drei losgefahren und haben eine Gärtnerei besucht, bei der wir auch im letzten Jahr gekauft hatten und derren Ware riiiiiichtig gut war.
Herrchen und ich haben für Frauchen die Plümchen ausgewählt ;)))
Hier Frauchen, hier kannst du die erstmal auf das Tischchen stellen!
Schaut mal, außer Plümeken gibt es auch noch ganz viel schöne Deko. Nee, wir haben ehrlich nur Blumen gekauft, aber Frauchen war schon sehr versucht..... :)
Übrigens hat sich keiner beschwert, das ich dort frei rumgelaufen bin - lediglich zwei Päarchen waren pikiert, weil ich mit meinem Haar an ihrer Kleidung langgestreift bin, aber echt nur wenig, weil der Weg so eng war :(
Frauchen hat so getan, als hätte sie nix gehört ;) Aber all die anderen die gesagt haben, wie hübsch und lieb ich bin, DIE hat sie gut gehört. *lach*
Die beiden fehlen auch noch in unserer Sammlung - wir haben schon Hund und Schäfi.
Und schaut euch das doch mal an - sieht doch aus wie lauter Hundenäpfe!! Leider war kein Hundefutter drin - ich habe es kontrolliert!
Is' klar, das es daheim alles erstmal eingepflanzt werden musste......ICH habe mich derweil ausgeruht. Ist schließlich ganz schön anstrengend die Nacktnasen im Blumenrausch zu bremsen und dirigieren :))
Ich wünsche Euch ein blumiges Wochenende!
 
WauWau die Joy
 

1 Kommentar:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
heute habe ich mit meinen Zweibeinern das Gleiche erlebt, wie du! Nur musste ich online laufen, weil es rappelvoll dort war. Auch Heidi "durfte" keine Figuren kaufen....
Ich werde in der nächsten Woche davon erzählen, die Bilder sind noch auf dem Chip.
Du hast suuuper beraten, das sollten die Leute anerkennen, denen du sicher irre Schmerzen mit deiner Fellstreifung zugefügt hast :-)
Liebes Wuffi Isi, die ALLE Fotos super findet!!