Dienstag, 14. Mai 2013

Lämmchen

Heute früh hatte Frauchen noch Urlaub - letzter Tag - und ich dachte an Auuuussspennen....
...aber nein, Frauchen hat mich zum Tierarzt geschleppt. Ja, ihr könnt es genau an dem Foto oben sehen, DENN der tolle Stamm liegt dort im Garten :)
Nagut, es war nicht tragisch (obwohl ich zittern musste) denn ich bin nur geimpft worden.
Und ich musste ein wenig Blut dort lassen, für eine Blutuntersuchung wegen BARF und so. Nun habe ich ein kleines blaues Pflaster und gaaaaanz viel Käse bekommen :)
Gleich nach dem TA sind wir dann aber eine feine Runde spazieren gegangen - gehört sich jawohl auch so, wenn man so so gequält wird hihihi
Hier musste ich mal wieder posieren, warum auch immer, denn die Ruine sieht doch wirklich doof aus....
Aber dann wurde es doch noch echt interessant! Denn bei den Schnucken sind nun Lämmchen!!! Süß sagt Frauchen - Interessant sag ich :))


 

Diese kleinen Schnucken sind nämlich noch sehr neugierig und kommen an den Zaun heran. Die kennen mich noch nicht.....
 


















...dieses Foto ist nämlich eher 'nicht richtig'.....
Ich setze mich da nicht immer an den Zaun, viel schöner ist es etwas Abstand zu halten (so 2 Meter) und wenn DIE dann am Zaun stehen mit Karacho da hin hüpfen :)))) Jippiiii, dann stauben die davon :)
Komisch, Frauchen findet das nicht so lustig..... 'lalalala'.....

WauWau eure Joy, die Schnucke Nr.1
 

Kommentare:

A-Yana und Hayka hat gesagt…

Jaaaaa Joy...
Action machen, genau unsere Meinung hihihi...
Weiter so Joy
das raten DIE TIBIS

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
haben dich deine Zweibeiner also auch zum TA geschleift. Armes Mädchen. Also ich hab jetzt erst mal genug davon. Wenigstens hast du hinterher noch deinen Spaß gehabt. Die kleinen Schnucken sind ja niedlich. Viel Spaß beim erschrecken hi hiiiii.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
Tierarzt finde ich total blöd, und muss dort auch immer ganz dolle zittern :-(
Das Foto auf dem Stamm schaut Klasse aus. Dass du die Lämmchen erschrickst, das finde ich auch nicht wirklich nett, aber es macht dir sicher Spass hihihi
Liebes Wuffi Isi