Sonntag, 21. April 2013

Auszug???

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erst hat SIE mein neues Wohnzimmerkissen raus geschmissen. Ich wollte euch das ja gern mal zeigen, weil das hat mir Herrchen zu Ostern geschenkt!!!! Da kann ich mich gaaaaaaanz drauf ausstecken :) Ist das toll??!!

Aber muss sie es zum zeigen gleich raus schmeißen???

Dann kam aber auch noch mein Körbchen und nach und nach meine Kuschis....
Ich habe versucht alles zu bewachen, erst das Kissen, das Körbchen, alles zusammen.....voll schwere Aufgabe.

Schließlich habe ich einfach Hundi vom Tisch geklaut und auf den Rasen verschleppt :-)
Ich weiß das SIE das nicht mag :):):)

Hausputz....DIE  spinnt doch!!!

Hecktische Grüße und WauWau von eurer Joy im Aufpassfieber ;)

Kommentare:

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Das ist doch wunderbar, liebe Joy, da kannst Du ganz relaxed in der Sonne liegen! Ich würde das auch gerne tun, aber bei uns ist leider keine Sonne! Mindestens ist es heute ein bisschen wärmer und es regnet nicht! Aber Du hast es echt gut! Genieß den Hausputz und freue Dich, dass Du nicht mit anpacken musst!
Liebe Grüße
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

UND DAS AUF NEM SONNTAG???
Also ma eeehrlich - das kann nur einen Grund haben:
ES IST FRÜHLING!
Liebe Grüße
Elke

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir können deine Empöhrung gut verstehen. Uns geht es nämlich auch öfters so. Da fliegt einfach alles raus. Noch schlimmer ist nur wenn SIE dann auch noch unsere Decken wäscht. Jedesmal haben die dann so einen häßlichen Blümchenduft und wir brauchen ewig bis sie wieder nach uns riechen. Das ist jedesmal eine Riesenarbeit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallo Arno, nee, ich fand das gar nicht lustig - ich musste doch alles bewachen... das war voll anstrengend. Die Sonne war allerdings total schön - wir haben sogar schon seit Tagen immer wieder Sonne - ABER deswegen ist es bei uns schon zu trocken und wir haben hier mal wieder die höchste Waldbrandwarnstufe. Und das im April!

siggi hat gesagt…

Hey Elke, die spinnt doch, gell. SIE behauptet aber, sie hätte halt nur Sonntags wirklich Zeit für 'größere' Aufgaben ....

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, Ihr versteht mich!!! Zum Glück wascht sie meine Kuschis nie, sie meint die dürften meinen geliebten Duft behalten, ABER meine Decken wäscht sie auch ganz schön oft...püüüühhh, wir ihr es sagt, die STINKEN hinterher!!! Das verstehen die Nacktnasen natööörlich wieder nicht :(

WauWau eure Joy

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
menno, DAS kenne ich :-(
Dein von deinem Herrchen geschenktes Bettchen finde ich super, du passt wirklich ganz ausgestreckt da drauf.
Ich stelle fest, dass du einige Kuschi's hast, die ich auch habe - voll süüüß :-)
Du hattest ganz schön zu tun, mit dem Bewachen !
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Oh Isi, dir gefällt mein neues Bettchen auch, das finde ich toll!! Ich hab mich sooooooo gefreut, als Herrchen mir das hingelegt hat :)
Ein Kuschi habe ich auch von mindestens von dir :) Und du weißt ja, ich liebe jedes einzelne. Das fand ich voll gefährlich, als Frauchen die einfach rausgelegt hat :(
Aber nun ist ja alles wieder i.O. :))
WauWau deine Joy

Isabella hat gesagt…

Jaaaa, ich finde dein Bett suuuper!
Liebes Wuffi Isi