Montag, 27. Mai 2013

Hohes Wasser





....is' ja 'n Ding!! Meine Lieblingswiese steht völlig unter Wasser.....

-> Hier sind noch ein paar Fotos aus dem Ort: http://meinhabighorst.blogspot.de/2013/05/wasser.html

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo liebe Joy, mein Spargelacker sieht auch so aus....
Liebe Grüße
Elke

Trudy hat gesagt…

Ha Joy, da lässt es sich prima planschen und Durst löschen. So viel Regen habt ihr. Ist ja krass.
Hat die Siggi unsere Tessinfotos gesehen? Sie hat uns doch animiert, immer wieder wegzufahren.
Grüessli Trudy und die Tibis

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
hat es denn jetzt wenigstens aufgehört zu regnen? Da hast du ja richtige Planscheseen. Hier sieht es nicht viel besser aus. Und es soll die nächsten Tage noch mehr regnen. Pfff, wir sind doch keine Seehunde.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle Tibi hat gesagt…

Bohhh so viel Wasser, bald ein richtiger kleiner See.
Hast du schon ausprobiert wie tiel das Wasser ist?
Wuff Tibi

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
das wär für mich ja tödlich, wo ich doch nicht schwimmen kann :-( Das schaut ja aus, als würdest du in einem See stehen! Dir scheint das nix auszumachen?
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Na das ist doch wohl der absolute Oberhammer.
Wasser wo man hinschaut und gerade nicht so tief das man untergeht. Herrlich

Liebes WUUUH
Sally

Die Waldfee hat gesagt…

Uuups Joy,
was ist denn da passiert ;) da hat es ja enorm bei euch geregnet.
GGLG Moni

Becki hat gesagt…

Puh Joy, kein Wunder wenn ihr das selbe Wetter habt wie wir. Bei uns waren die Wege heut voll Wasser. Hoffen wir auf besserung
lg becki und joy