Donnerstag, 30. Mai 2013

Hundeplatzgeflüster


4 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DIE haben dich doch nicht etwa zu ZWEIT gejagd? Eigentlich sieht es nach Spielerei aus, und das soll es ja auch sein!
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Hallo Isi,
ja, das sind meine Kumpel, wir jagen uns immer über den Platz. Meistens gehe ich zu einem hin und rempel ihn mit der Pfote an und dann geht's ab....naja, manchmal haben sie keine Lust und dann bin ich wohl etwas aaaaufdringlich, sagt Frauchen... pfffft...

WauWau die Joy

Anonym hat gesagt…

Ich habs genau gehört....der eine hat dir was ins Ohr geflüstert! Ich glaub der hat gesagt das er dich mag! :)
L.G. Diva

Joy hat gesagt…

Hihi Diva, Du konntest es hören, das finde ich toll ;)

WauWau die Joy, die die Schnee-Jungs alle drei mag :)
....auch wenn grad nur zwei zu sehen waren, aber die haben noch einen 'Bruder'.