Dienstag, 16. August 2011

Vorstellungsgespräch

In der vergangenden Woche durfte ich zum Vorstellungsgespräch. Also das kam so, weil Herrchen so eine super Idee hatte, was er Frauchen zum Geburtstag schenkt :-)

Eines Abends also hat er mich und Frauchen 'eingepackt' und wir sind 5 Min gefahren in unser Dorf und sind hier gelandet.
Das ist das Grundstück der Alten Dorfschule in unserem Ort und das gehört nun dem Helge Sauber - ein Tierfotograf !!!!!!! (DogPhoto.de) Der ist natörlich voll tierlieb und hat einen ganzen Zoo auf seinem Grundstück versammelt :-)


Das dort ist der Bruns, der ist ein sehr ruhiger Verteter....


.....der hier hinter mir ist der Odin und der wollte mit mir spielen - ähm.... ich hatte da aber kein Bock zu, hatte schließlich einen Termin ;-)


Und das ist der Helge - der hat sich erstmal 'ein Bild' von mir gemacht -also ganz genau gesagt wollte er mich erstmal kennen lernen und sich mit mir anfreunden. Er hatte Käse :-)) Freunde!


Nee, da verstecke ich mich echt nicht vor dem Bruns, der hat sich ja gar nicht bewegt, aber ich habe jede Ecke in dem Studio genau untersucht.


Herrchen hat einen richtigen Fototermin für mich gemacht und ich bin schon mal raus gegangen.....


......wollte mal ums Haus schauen, ABER da haben DIE mich angeglotzt..... puh, fand ich nicht so richtig toll und vor allem, als ich sie mal genauer anschauen wollte, sind die gleich wie die Furien losgerannt. Pah, eingebildete Tiere!


Dann aber kam DAS ........


......aus der Ecke angewandert. Bei jedem Schritt hat es ein komisches 'rrooo' Geräusch gemacht. ES war total UNHEIMLICH!!!


Also ich fand es erstmal an der Zeit zu gehen :-))))



Die Fotos sind dann toll geworden, sagt Frauchen :-))))) Ich als Model, genial ;-)


Natürlich zeigen wir sie Euch auch, aber sie sind noch nicht auf Papier gebannt und die Datei bekommen wir auch erst noch.


Der Helge mochte die Fotos auch leiden - allerings andere aus der Serie, als Frauchen und Herrchen - und hat sich die Rechte auf die Fotoserie gesichert. Vielleicht erscheine ich ja mal auf einem Buch.... oder so :-) jaja, man kann ja mal träumen, gell :-))


Liebes WauWau von Euer Joy


PS. es tut mir leid, das meine Tippse nicht so oft zum schreiben und kommentieren kommt :( Sorry!

Kommentare:

Mops Amor hat gesagt…

Hallo Joy, da hast du aber interessante Tiere kennengelernt. Besonders dieses "rrooo"-Ding finde ich sehr lustig. So ähnliche Geräusche mache ich auch manchmal, sagt mein Frauchen.

Jaja, das Modeln ... kenne ich mich gut aus. Musste ich auch ganz oft durch *smile* Bin schon mächtig gespannt auf deine fertigen Bilder. Sind bestimmt cool geworden!

Lieben Gruß vom Amor

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da wirst du ja vielleicht jetzt auch berühmt? Das würde mich sehr freuen. Auf die Fotos bin ich schon seeeehr gespannt. Vor den Tieren hätte ich keine Angst gehabt, wenn die nicht in riesigen Herden auftreten, dann finde ich die total nett, auch solch Grunzer!
Liebes Wuffi Isi

Trudy und die Tibis hat gesagt…

*SPANNEND, spannend!*
LG, Trudy

Bernstein hat gesagt…

Hi Joy,
da bin ich nun aber auf die Bilder gespannt. Ich finde, dass da Deinem Herrchen etwas ganz Tolles eingefallen ist und sicher war für Dich das alles spannend und aufregend.
Aber, nach dem lesen der letzten Posts, bin ich eh der Meinung, dass Du immer und überall eine gute Figur machst :o))
GlG Bernstein

Klarissa hat gesagt…

Hi Joy,
war sicher auch fürs Frauchen cool einem Profi über die Schultern schauen zu können. Super Idee vom Herrchen!!! Wir sind auch schon meganeugierig auf die Bilder.
Auf jeden Fall habt ihr dort einiges erlebt! Phu, da bekommt unsereiner ja schon beim Ansehen Stress - Sabberfäden.

Herzliches WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir gratulieren zum neuen Beruf. Wir sind schon ganz gespannt auf deine Fotos. Eine prima Idee von deinem Herrchen. Also vor dem "rrroooo Tier" wär ich ausgerissen. Das sieht gefährlich aus. Da hätte mich auch kein Fototermin halten können.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
da bin ich aber richtig gespannt auf dein tolles Shooting.
Hörte sich vielversprechend an.
Das Grundstück ist echt riesig und was sich dort so alles trifft ...
Vor dem Schweinchen hätt ich wohl auch erst mal das Weite gesucht.
Doch eigentlich sind sie friedlich ! Oder ?
GGLG Moni

elfediva hat gesagt…

Das sind garantiert tolle Fotos. Ich finde du bist sowieso sehr fotogen und wenn dich auch noch ein Profi abgelichtet hat, kann das ja nur SUPER werden!
L.G. Diva

elfediva hat gesagt…

Sorry, fast vergessen! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich der Löwin!

Sally hat gesagt…

Wirst du jetzt auch zum Star, wie unsere Isi?
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das ist ja eine ganz tolle Idee von Deinem Herrchen! Sicher freut sich da jemand "wie Bolle" ;-)
Wir sind schon super-neugierig auf die Fotos - sicher allesamt superschön!
Und wenn Deine Tippse nicht so recht voran kommt beim schreiben - macht doch nix (uns geht's auch so), solange wir ab und an was von Dir lesen können und sehen, dass es Euch gut geht!

LG und Wuff, Nero & Murphy

violett hat gesagt…

Wir sind auch super neugierig auf die Fotos!
Und vielleicht klappt es und Du wirst durch einen Abdruck in einer Zeitschrift berühmt.
Tja und das mit der Tipse......mir geht es da nicht besser als Dir. Ich muss auch ständigt drängeln. Sie hat soviel anderes zu tun. Und dann ist es natürlich viel wichtiger sich mit uns zu beschäftigen. Also mach Dir keinen Kopp.
LG und noch einen schönen Sonntag
Mischka