Mittwoch, 15. Juni 2011

Poolhaus

DIE haben mal wieder was neues angeschleppt. Sie nennen es 'Poolhaus' - obwohl DAS maßlos übertrieben ist! Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll. Vorher konnte ich rings um den Pool meinen Ball ablegen und DIE haben ihn mir geworfen - nun heißt es immer 'Joy, komm hier zur Tür, sonst geht das nicht....'
Mei, was soll den so ein Unsinn?

Aber Hund fragt ja, wie immer, keiner!

Und DIE sind ganz glücklich mit ihrem komischen Ding im Garten.....



Typisch diese Zweibeiner - ich wüsste jedenfalls eine MENGE nützlicherer Dinge, die DIE hätten anschleppen können.......


Gutes Nächtle und WauWau die Joy

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Stimmt! Die Zweibeiner haben immer seltsame Vorlieben - aber lass' ihnen nur ihren Spass, dafür schleppst du demnächst mal wieder irgend so ein gammeliges Fundstück an, da können sie dann auch nichts dagegen sagen.
LG, Eny

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
so ein Pool hat doch auch seine guten Seiten. So können sich Deine Zweibeiner bei heißem Wetter abkühlen und danach erfrischt mit Dir aktiv sein - das ist doch was.
Aber auf dem letzten Bild der Kirschenbaum - das sit ja der Hammer. Da bekommt Ihr ja wirklich reiche Ernte! Bei uns sind die Kirschblüten dieses Jahr leider erfroren.
GlG Bernstein

Sally hat gesagt…

Ich weiß wofür sie das komische Dach gekauft haben, weil dann müssen DIE nicht soviel sauber machen. Grins.
Ich haue mal ab bevor ich eins auf die Mütze kriege, hihihi.

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Ich würde ja darauf tippen, dass das Zeltdach zum Schutz aufgebaut ist, wegen Dir. Gummiplanschbecken oder Pools sind nämlich meine Spezialität. Ich muss da rein und habe auch schon Schaden gemacht.
LG
Mischka

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
hast Du Dir mal überlegt, ob sie das Poolhaus angeschafft haben, damit Du es schattiger und kühler hast, wenn Du mal Lust auf ein Bad im Pool hast?
Das ist doch nun wirklich ein guter Grund, so ein Poolhaus aufzustellen. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
dann schmeiß doch den Ball einfach in den Pool. Da unter dem Dach kannst du schön im Schatten liegen und vielleicht darfst du ja auch mal rein in den Pool. Aber mach nichts kaputt, sonst haben deine Zweibeiner nur noch das Dach.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das ist doch suuuper, da kannst du auch mal drunter liegen! Es fallen keine Blätter und so'n Zeugs ins Wasser, ich bin begeistert!
Liebes Wuffi Isi - noch traurig

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

cool hat mein Frauchen gerade gesagt. So einen Pool hatten wir auch mal, aber der war immer schief, halt keinen geraden Unterboden.

Liebe Grüße
DJ

Klarissa hat gesagt…

...oooch Ich mag auch so ein Poolhaus!!! Aber bei 6m Pooldurchmesser und Steinplatten rundumerdum wirds wohl nix damit *seufz*...

LG,
Klarissa und die Beagles

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

hhhmmm... die spinnen, die Heidjer ;-) Aber praktisch wäre so ein Poolhaus für uns auch - dann können die ollen Vögel uns nicht mehr immer in den Pool pupen!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Silvia hat gesagt…

na klasse, Haupsache ihr habt Spass...........und was ist mit Thron für Joy ?? Hä ????????

tztztz Indi