Sonntag, 26. Juni 2011

Nachtrag zum Brockenausflug

Leider hat bei unserem ersten Post ja Blogspot einige Bilder 'verschluckt', aber die von der Brockenbahn möchte ich euch in jedem Fall noch zeigen. Es sieht toll aus, wie die Bahn so angedüst kommt. Okay, ich gebe zu, das ich persönlich diesen Stahlkollos, der trötend daher kam, ein wenig unheimlich fand. Deshalb musste ich auch, wenn die Bahn zu hören war, immer an die Leine.




Aber doch schön anzuschauen, gell?!


Hier noch mal der versuch mit dem Selbstauslöser. Nö, hat auch nicht geklappt - egal, war lustig.

Kleines Päuschen am Wegesrand.


Ab und an war der Wald mal so riiiiiichtig dicht, aber auch da durfte ich nicht nachschauen, was da so drin ist..... Naja, ihr wisst ja - Nix darf man ;-)


Okay, darum war Frauchen wohl määäächtig stolz auf mich :-) Weil ich tatsächlich immer gehört habe, Sie mich auch ohne Leine an den Menschen vorbei dirigieren konnte und ich nicht einen belästigt habe - Frauchen platzt bald vor Stolz :-)))) Sie sagt sie liiiiiiebt mich und es hat ihr sooooo Spaß gemacht mit mir zu wandern ;-)



Klaro, bin ja auch ich, die Schnuckenkönigin!!



WauWau Eure Joy

Kommentare:

Diana hat gesagt…

husch husch husch die Eisenbahn ....
Klasse die Bilder!!
Liebe Grüße Diana

Klarissa hat gesagt…

Danke, dass ihr uns auch diese Bilder gezeigt habt.
- Frauchen kann übrigens wirklich stolz sein auf ihre Schnuckekönigin!!!

LG, Klarissa

Roki hat gesagt…

Du hast nichts geschrieben über die Zeitung am Wegesrand. Mußt doch ganz aufgeregt gewesen sein. Der Emil war da, der Indi, Dixi bestimmt auch und meine Zeilen........na auch gelesen?
Ja schön, ich war gleich wieder im Urlaub.
der Roki

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

danke für den Nachtrag - das Blogspot einfach so Bilder "frisst" ist ja frech! So eine große, laute, Blechschlange wäre uns vermutlich auch erst mal unheimlich gewesen - auch wenn sie ja ganz interessant aussieht ;-)
Dass Dein Frauchchen stolz auf Dich war, ist nur richtig - wenn Du dich soooo vorzüglich zu benehmen weißt!!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
die Dampflok spuckt ja mächtig Qualm, das wäre uns auch nicht geheuer gewesen. Du hast dich ja auch vorbildlich benommen, da kann dein Frauchen auch stolz auf dich sein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

elfediva hat gesagt…

Was für ein toller Ausflug! Beneidenswert!
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Menno sind das schöne Fotos! Ich kenn die Bahn ja auch - hihihi!
Toll, dass du sooo brav bist!
Liebes Wuffi Isi, etwas im Arbeitsstress....