Donnerstag, 29. März 2018

Eisige Ostsee 3

Es war wirklich jeder Tag nur minus Temperaturen - wir haben uns so richtig wohl gefühlt!!!

Übrigens, auch unsere Alten :) Die lieben das Wetter auch genau so.

Natürlich haben wir auch ordentliche Pausen gemacht, das gehört zu so einem super Wochenende doch einfach dazu. Und die FeWo ist einfach auch sooooo gemütlich.

Ausflüg zur Weißen Wiek. Der Hafen war selbstverständlich auch komplett zu gefrohren. Mal ein ganz anderes Bild, als gewöhnlich.

Richelieus 'einzige Freundin', die sich auch mal traut, mit dem Dicken zu gehen.

Dekohund

Dekohunde :)

Morgentliche tolle Strandrunden.

Immer mit Freundin Gipsy dabei!
Super schön war es mal wieder in Boltenhagen.
Bis bald Bolti (im November sind wir wieder dort).
WauWau eure Joy Schnuckelchen

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sooo wunderschöne Fotos von einem super Urlaub.
Liebe Grüße Heidi

Bonjo Landseer hat gesagt…

Das schaut richtig herrlich aus :)
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Das sind ja herrliche Winterfotos. Das sieht echt eisig aus. Ihr hattet so eine schöne Zeit im Urlaub und habt tolle Fotos mitgebracht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte