Montag, 19. März 2018

Eisige Ostsee

Wir haben am ersten März Wochenende ganz schön gestaunt, wie die Ostsee so bei Eis und Schnee ausschaut. Das war das richtig kalte Wochenende und wir hatten auch am Tage nicht mehr als höchstens minus 5 Grad, meistens war es eher noch kälter. Aber dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Es war sooooooooo unglaublich schön!!!1

Man kann sogar auf den Fotos sehen, das die Ostsee nicht mehr richtig schwabte, sondern eher 'dickflüssig' war.


Kommentare:

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

sieht toll aus - doch bei mir ist der Frühling auf der Wunschliste.
Meint Ayka

siggi hat gesagt…

Hallöchen Ayka,

ja, wir sind jetzt auch auf Frühling eingestellt. Wir gestehen, das war auch schon Anfang des Monats, als es sooooo eisig kalt war und wir müssen sagen, es war unheimlich schön! Jetzt wollten wir von unseren vielen Fotos auch mal welche Zeigen :)

Liebe Grüße
Joy und Richelieu

Heidi hat gesagt…

Die Fotos sind natürlich DER HAMMER!
Seid froh, dass ihr so dickes und wärmendes Fell habt.
Liebe Grüße Heidi