Dienstag, 18. Juli 2017

Zusammen

Frauchen geht nun viel häufiger mit uns Beiden gemeinsam. Der Dicke hört schon mal ....ab und an.... hihihi und ich bin eh ein Engel ;)  Also kann sie auch - wie sie es sich von Anfang an gewünscht, ja erträumt hat - mit uns zusammen spazieren gehen.
Natürlich bekommt auch immer mal wieder jeder von uns Beiden einen 'Einzelspaziergang', denn es ist ja auch toll, wenn Hund mal Frauchen für sich ganz allein hat. Naja, und Richelieu muss natürlich auch immer noch viel lernen - zB Leinenführigkeit, da vergisst er alle drei Schritte, was Frauchen von ihm erwartet ;) Aber das wird!

Trotzdem entstehen so natürlich immer Frauchens geliebten 'Zusammen-Fotos'. Und darum zeigen wir mal ein paar der letzten Wochen - sonst verschwinden die ja quasi nur im Handyspeicher :)

So schaut das aus, wenn wir bei moderat warmen Wetter eine große Runde gedreht haben (eine große Runde sind so 5 km, also nicht besonders viel). Jep, der Dicke ist müde ..... naja, mit seinen 2 1/2 Jahren ist er ja fast auch noch ein Baby hihihi - ich bin immer fit und wachsam!!!
Blöder Weise ist es so, wenn wir daheim sind und ich mich zum ruhen zB auf den Rasen lege, dann ist er wieder oben auf und möchte gämmeln...... Nicht so einfach, mit der Jugend :)

Wenn wir so sitzen, sieht der Bursche aber auch immer groß aus. So viel größer als ich. Aber eigentlich stimmt das gar nicht..... also ja, er ist größer, aber nur 6 cm im Rücken, aber er hat einen verdammt langen Hals und wenn er den nach oben reckt.....naja, ihr seht es ja.

Gewichtsmäßig liegen wir beiden gar nicht so weit auseinander ich so 36 kg, er ca. 41 kg.

Da haben wir mal einen sehr heißen Tag erwischt - war sogar am Vormittag und trotzdem schon echt hot. Mich stört das nicht so arg, er ist da etwas behäbiger, bei solchem Wetter.

Hm, hier gucke ich ja, als hätte ich den Mund voll.... ein eher doofes Foto hihihi

So ist es besser ;)

Ach hier, ganz cool, auch ein sehr warmer Tag, aber nach einem Regentag. Somit war das Gras und die Bäume noch schön feucht und der Baumschatten kühl und zur Krönung lag dort an Ende des Weges, kurz hinter dem Sonnenfleckchen, ein Bach!!!! Jipppiiiiii, das lieben wir Zotteligen!!!

Eigentlich sollte ich auf die alte Bank, aber die war mir viel zu wackelig. Auf so wackelige Dinge wage ich mich nicht. Richelieu hingegen ist das ziemlich egal (mir war so etwas NIE egal!!) , tja und schwubs, ist er viiiiel größer als ich :))))

Liebe Grüße an Alle
Eure Joy mit ihrem Schwarzen Riesen Richelieu
WauWau

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
eure Fotos sind toll. Zusammen ist doch viel schöner, stimmts? Wir gehen IMMER zusammen spazieren und mögen es gar nicht wenn wir getrennt werden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Ihr seid wirklich ein tolles Paar, das mit dem "Warmhaben" kann eich bei eurem lanngen Fell gut verstehen.
Gute Abkühlungen wünscht
Ayka

Britta Lutz hat gesagt…

Der Richelieu macht aber auch alles, um größer zu wirken. Ist er vielleicht manchmal ein wenig größenwahnsinnig? :-) Aber schön zu sehen, dass euer Frauchen jetzt auch wieder mit euch beiden gehen kann.

Liebe Grüße

Britta

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
Fotos von euch sind NIE doof, die sind immer wunderschön <3
Manchmal weiss Heidi gar nicht, welches sie für den Blog Kalender nehmen soll.
Liebes Wuffi Isi

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Henry hat gesagt…

You have such gorgeous dogs! Looks like you guys had an amazing day. Thanks for the share!
Henry