Samstag, 13. Mai 2017

Planschebär












Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
da hat der Planschbär was verwechselt. Das ist doch eine Wanne und kein Planschbecken. Seit wann geht Hund freiwillig in eine Wanne? Ihr braucht unbedingt ein richtiges Planschbecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallöchen Emma und Lotte, der Bengel ist total verrückt, der hatte ein Planschbecken, aber der 'gräbt' immer im Wasser wie ein Irrer. Das hält kein Planschbecken aus, die alte Wanne schon. Da kann er mit seinen riesen Tatzen scharren so viel er will, die hält!!! Hihihi, ganz schon verrückt, der Kleene ;)
Liebes WauWau eure Joy Schnucke, die geht natürlich NICHT in die Wanne 😅

Britta Lutz hat gesagt…

Ein sommerlicher Post pünktlich zu Beginn der warmen Temperaturen :-) Schön, den Planschebären so zu sehen.

Liebe Grüße

Britta

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Wuff, so eine Wane muss ich mir unbedingt wünschen.
Geniesst den Sonntag
Ayka bei der das Wasser aktuell vom Himmel fällt