Freitag, 26. Mai 2017

Bayerischer Wald - Siebensteinkopf

Juhu, angekommen auf dem Siebensteinkopf!


Wo lang gehen wir jetzt....

Reschbachklause, gute Richtung.

Dann schon Pause an der Klause hihihi

Mit Selfi von Frauchen.

Foto von Herrchen und mir.

Äh, falsche Reihenfolge, das Foto war noch auf dem Siebensteinkopf :)

Und hier sind wir an der Tschechischen Grenze.

Kommentare:

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

wuff, ich glaub da hätte es mir auch gefallen
WE-Grüsse vom Wanderhund Ayka

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ayka, jaaaaa, ganz bestimmt hätte es dir und deinen Leuten da und auch überhaupt im Bayerischen Wald gefallen - schließlich seit Ihr doch auch so Wandergenießer! Und, das Beste liebe Ayka, alle paar Meter Wasser für uns Hundis. Mal als Bach, mal als Rinnsal vom Berg, aber zu bestimmt 90% klar und zum toben erreichbar :) Sooo schön, das würde ich mir für unserer Heide auch wünschen, aber dann wäre es ja keine Heide;)

Liebes WauWau deine Joy Oberschnucke