Samstag, 25. Februar 2017

Sportstunde mit Joy 😉

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Joy, du bist eine super Sportlehrerin. Den Ritchie hast du ja ordentlich auf Trab gehalten. Wie hast du ihn denn zum Abschluss benotet?

Liebe GrĂŒĂŸe

Britta

Elkes Kreatives SpinnstĂŒbchen hat gesagt…

Richtig so - bring den Burschen auf Trab!
Liebe GrĂŒĂŸe
Elke

Isabella hat gesagt…

einfach perfekt bussi liebe joy,
deine isi

Joy hat gesagt…

Hey Britta, der Richelieu muss wohl tatsĂ€chlich immer eine gute Note bekommen. Der bewegt sich wie ein Flummi - trotz seiner GrĂ¶ĂŸe - und ist soooooo schnell. Ganz ehrlich, so schnell war ich nie. ABER, ich bin die Königin der AbkĂŒrzungen ;) hihihi
Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Hey Elke
ich mache den immer rasch :) Du weißt ja, da kann ich ganz Zicke sein und der ist halt ein Kerl, der weiß, er MUSS auf mich hören :)

WauWau deine KĂ€seschnucke Joy

Joy hat gesagt…

Daaaaanke meine liebe Isi :)
Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen