Montag, 6. Februar 2017

Für A-Yana

Hallo Trudy und A-Yana, Richelieus Bademantel ist ein ganz einfacher von der Firma Trixie.
Wir haben ihn bei dem großen Online Versender 'A....' bestellt. Und er kostet 14,95 €.

Man kann ihn hinten unter dem Rütchen mit einem Knopf schließen und er hat einen schönen Kragen, wo das viiiiiiele Halsfell auch getrocknet wird. Einziger Nachteil ist, das er unterweg nicht noch zu schließen ist. Dieses Manko macht aber das Material wet, da es wirklich richtig schnell gut die Feuchtigkeit aus dem Fell saugt.
Richelieu trägt den Mantel immer höchsten so 20 Min bis eine halbe Stunde. Dann ist das Fell nur noch leicht feucht.

Also, in dem Fall finden wir Preis/Leistung total ok.
Ach ja, natürlich gibt es den in verschiedenen Größen :)

Liebes WauWau von Joy Beobachtungsschnucke

Kommentare:

Britta Lutz hat gesagt…

Hey Joy,

du wirst ja noch zur Moderatorin von Produkttests. Das Testen überlässt du aber offenbar lieber dem Richelieu. Das machst du genau richtig, so einen Mantel zu tragen, ist bestimmt voll unbequem :-)

Liebe Grüße

Britta

A-Yana hat gesagt…

Das sieht ja kuschelig aus! Vielen Dank für die Präsentation. Ich weiss noch nicht recht ob ich mir so ein Teil wünschen soll.. lieber bleibe ich bei Regen daheim... SIE meint, wir benötigen etwas das die Wohnung schütze wenn ich mich nach dem Bad so heftig schüttle. Da benötigen wir meist 3 bis 4 Badetücher.. hihihi, ICH bin sicher nicht scharf auf die Baderei. SIE will das jeweils. Ausgerechnet, wenn ich mich mal schön mit Duft eingerieben habe.
Wir schicken Grüsse an euer ganzes Rudel
A-Yana und Trudy

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
unser Lottchen hat auch einen Bademantel. Damit der Bauch auch trocknet schnallert Frauchen in der Mitte einen Bademantegürtel drum. Funktioniert prima und Lotte trocknet viel schneller.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo Britta, hihihi, oh ja, an dem Richelieu kann ich alles testen - so lange ich das nicht selber machen muss ;)
Du hast mich wieder durchschaut hihihi

WauWau deine Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Hey A-Yana, pfffft, die spinnen doch, die Menschen. Grade wenn wir uns parfümieren, wollen die uns WASCHEN....so ein Unsinn!!!
Das Material von dem Bademantel ist aber tatsächlich echt saugkräftig, also für unseren Richelieu perfekt - eben auch, weil er sich gern mal schüttelt, wenn er nass ins Haus kommt ;)
Iiiiich darf das natörlich hihihi

WauWau deine Joy Schuckelchen

Joy hat gesagt…

Hallo Emma, das ist von deinem Frauchen eine gute Idee mit dem Gürtel. Mein Frauchen gesteht, sie wollte schon längst mal ein kleines Stückerl Stoff annähen mit Kletter, damit man es einfach unter dem Bäuchli von Richelieu schließen kann, denn groß genug ist das Mäntelchen dafür. Aber ein Gürtel ist ja auch eine prima Idee!

WauWau deine Joy Beratungsschnucke

Isabella hat gesagt…

das frauchen von emma und lotte hatte eine gute idee mit dem gürtel.
liebes wuffi isi, die kurzhaarig von vorteil findet