Dienstag, 28. Juni 2016

Gemischte Fotos

Wir haben wenig Zeit für den Blog. Das ist echt traurig, weil wir selber gern und immer viele von euren Blogs verfolgen, leider aber auch kaum zum kommentieren kommen. Somit hört und seht ihr nicht bis wenig von uns und vergesst uns bestimmt :(
Das wollen wir auf keinen Fall. Drum gibt es hier mal wieder gesammelte Werke aus dem April. Ist schon lange her, sagen die Einen - nee, war doch grade erst, so meinen die Anderen :)
Wir können uns jedenfalls noch gut an den Spazi oben mit Freund Arko erinnern. War einer der ersten echt warmen Tage im April!

Hier seht ihr mich persönlich auf meinem neuen Schäflifell. Ich liiiiiiebe dieses Dinger. Ich hatte immer eines in meinem Körbchen liegen, aber dann kam der Richelieu und hat es immer weiter 'verkleinert'. Nun habe ich nur noch ein Stückchen im Körbchen, aber dafür dieses neue bekommen.
Nein, nicht von Frauchen, sondern von einer ganz lieben Nachbarin! Das Fell gehört eigentlich ihrem Sohn, ABER der hat es verschmät und in den Keller gelegt und nun hatte sie die Faxen dicke und hat es mir geschenkt!!! Frauchen war ganz baff und sagte der netten Nachbarin auch, das das Fell von nun ab sehr schmutzig werden würde (als wäre ICH schmutzig), aber der Frau war das schon klar und sie wollte, das ICH mich drüber freue. Das tue ich!!!!

Klaro, Erziehungseinheiten gibt es hier auf dem Hof beinahe täglich :)

Das macht soooooo Spaß!

Und nach wie vor MUSS er am Ende am Boden liegen  hihihihihihi

Der Hitzkopf ist zwar noch immer ein Baby sage ich, aber Frauchen sagt, er wäre schon ein stattlicher Rüde geworden.

Naja, irgendwie hat sie ja Recht. Er schaut schon imposant und hübsch aus ;)

Tja, das war es für heute von uns - liebe Grüße vom Chillen auf der Terrasse :)
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Nie würden wir dich vergessen, liebe Joy. Und dass du keine Zeit für den Blog hast, ist doch klar. Wer so viel Erziehungsarbeit leisten muss, der kann natürlich nicht so viel bloggen....

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
niiiiiemals würden wir euch vergessen. Die Hauptsache ist doch das es euch gut geht. Wir freuen uns immer über Bilder von euch. April ist wirklich noch nicht so lange her. Unser Frauchen hinkt nämlich auch immer mit den Bildern hinterher. Passt gut auf euch auf und lasst immer mal was von euch sehen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
logo vergessen wir dich nicht!!!
Auch gesammelte Werke schauen wir gern an.
Wichtig ist natürlich, dass der so toll ausschauende Richelieu IMMER am Ende am Boden liegt!
Dein neues Schäfifell ist der Hammer!
Ich hab Heidi auch schon gesagt, dass ich mal ein neues gebrauchen könnte, aber da macht DIE einfach ihre Ohren zu :-(
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich wünscht, dass du ein klein wenig öfter bloggst :-)

Joy hat gesagt…

Liebe Isi, vielleicht sollte ich dir mal den Richelieu vorbei schicken, der dann dein Schäflifell in kleine Schäfliflocken verarbeitet. DANN nämlich, dann müsste Heidi dir ja ein neues beschaffen, gell :)

Ich versuche mein Frauchen jetzt auch mal wieder öfter zum Bloggen zu treiben. Nun geht der Richelieu ja auch schon etwas besser an der Leine und alles ist routinierter und sie hat wieder etwas mehr Zeit. Dann kann sie auch mal an den Rechner gehen!!!

WauWau deine liebe Joy Schnuckelchen