Donnerstag, 11. Februar 2016

Auf einem Foto der lieben Isi


Auf einem Foto der lieben Isi hat Frauchen was entdeckt. Ihr seht ja oben, jeder braucht einen Snoopy und die Isi, die hat doch tatsächlich einen!!! Frauchen als Häkel-Fan hat den sofort genauer sehen wollen....

.... und Isi's Heidi hat ihr auch sofort dieses Fotos gesendet.
Ein tolles Teil, gell??!!!
Aber es kam noch besser! Heidi hat den Snoopy für Frauchen eingepackt, Isi hat auch noch einige lääääkka Leckerchen dazu gepackt und der Snoopy ist bei UNS angekommen.
Eine Leihgabe, damit Frauchen den mal ganz genau anschauen kann!

Komm Richelieu, das müssen wir uns mal anschauen, was Frauchen da so macht.....
....sie häkelt :) Nun kann sie ganz genau schauen, wie Snoopy so aus der Nähe ausschaut!!


Und sie häkelt und häkelt....

...schreibt sich seltsame 'Anleitungen'.....

...und macht mir einen eigenen Snoopy! Ich finde das klasse!! Ja, er ist noch nicht ganz fertig, weil Frauchen die orange Wolle ausgegangen ist, aber die sollte morgen wieder vorrätig sein und DANN macht sie ihn für mich fertig :)))

Derweil tobe ich mit Richelieu im Garten. Wie der schon ausschaut, vom Toben sagt Frauchen, das zeige ich euch auch mal.....flöt.....
Nun jedenfalls geht der kleine Snoopy wieder auf Reise. Eigentlich ja zurück zu Isi - die vermisst ihn schon - aber Isi ist so lieb, das sie dem Snoopy einen Zwischenstop erlaubt hat.
Vielleicht seht ihr ja demnächst, wo Snoopy noch einen Halt macht, bevor er zu Isi zurück reist :)


Liebe Isi und Heidi, wir danken euch sehr für die Leckerchen und die freundliche Leihgabe.
Dickes WauWau eure Joy Schnuckelchen und ihr kleiner Richelieu



Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
das ist sooo lieb von deinem Frauchen, dass sie dir auch einen Snoopy "gebastelt" hat. Sie ist in Heidi's Augen eine richtige Künstlerin!!
Logo habe ich meinen Snoopy dafür gern ausgeliehen, ich weiss ja, dass du NIX kaputt machst. Natürlich habe ich mir ein paar Leckerchen vom Mäulchen für euch abgespart, denn ohne wäre der Brief ja fad gewesen.
Da, wo der Snoopy nun hinreist, da ist auch so ein Talent, wie dein Frauchen es ist,daheim!
Auch dort wird gut auf ihn aufgepasst, bis ich ihn wieder in meinen Tatzen halten kann.
Liebes Wuffi
deine Isi

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
Isi´s Snoopy ist echt oberniedlich und euer Frauchen hat ihn perfekt nachgehäkelt. Das würde unser Frauchen nicht hinkriegen. Die häkelt zwar auch sehr gern und viel, aber wenn sie was nachhäkelt, dann sieht das meistens ein bisschen anders aus ;-)
Ohje, hoffentlich muss Isi nicht allzu lange auf ihren Snoopy warten, während der eine richtige Rundreise macht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Donna & die blinden Simulanten hat gesagt…

Ohhhh dein Frauchen kann das genial . Toll ! L.g.Donna

Donna & die blinden Simulanten hat gesagt…

Ohhhh dein Frauchen kann das genial . Toll ! L.g.Donna

Joy hat gesagt…

Liebe Isi, ihr seit so lieb, aber schau mal, Frauchen hat doch nur Reihe für Reihe den Snoopy kopiert - das ist gar nicht so eine große Leistung. ABER ich freue mich über den Kuschi, wenn er erstmal fertig ist (heute soll die Wolle ankommen *freu*)!!!
Und wenn uns den nicht geliehen hättet..... naja.... ;)

Ich glaube, an seinem neuen Urlaubsort wird der Snoopy ganz schnell neue Kumpel bekommen :)) Hihihi, da ist ein viel größeres Talent daheim, als bei uns! *daumen hoch*

Liebe WauWau deine Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja gell! Der Snoopy ist echt ein süßer Geselle und hat für uns Hundis genau die richtige Mäulchengröße.....Naja, der Herr Richelieu würde vielleicht auch größeres rumtragen, aber eigentlich mag er auch lieber die eher kleinen Kuschis.

Ihr stellt aber die Kunst eures Frauchens in den Schatten, denn die kann doch soooooo prima häkeln. Hat immer so tolle Ideen und macht so hübsche Sachen. Ich bin mir sicher, die ist viel geschickter, als unser Frauchen (und vor allem kann sie bestimmt auch schneller werkeln!!). Wir alle haben schon tolle Menschen, gell :)

WauWau eure Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Huhu Donna,
Na, dein Frauchen ist aber eine echte Künstlerin. Die tollen Bilder, die sie malt!!!! Der Hammer, DAS nenne ich mal Kunst!!!

WauWau deine Joy Schnuckenhundilein

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
stellt euch mal vor, da klingelt doch Postfrau und hat einen Snoopybrief für uns. Da haben wir vielleicht doof geguckt. Vielen Dank für die Leckerchen. Jetzt sind wir gespannt ob unser Frauchen auch einen Snoopy zustande bringt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Ich freue mich, dass der Snoopy eine so schöne Reise macht.
Liebes Wuffi Isi