Mittwoch, 30. September 2015

Küchenliebhaber

Der Kleine neigt zu Übertreibungen.
Schaut euch das oben an. Sofern Frauchen auch nur an Küche denkt, schon ist Richelieu in der Küche.
Ehrlich Leute, ich bin da auch mal gern, keine Frage - nämlich immer punktgenau, wenn es ein Stückchen Käse aus dem Kühlschrank gereicht gibt. Ja, ich weiß wann das ist, ich kann nämlich Frauchens Gedanken ebenfalls erahnen! Aber dazu muss ich doch nicht in der Küche rumliegen....neee, viel zu laut!!! Der spinnt, der Richelieu!

Niemals würde ich so liegen, wenn Frauchen dort rumhantiert - aber er bleibt so liegen und Fauchen muss in alle Richtungen über ihn hinweg steigen. Aerobic nennt Frauchen das.

Nun ja, Richelieu neigt auch in anderen Dingen zur Übertreibung.
Er leckt nach jeder Mahlzeit seine UND meinen Napf aus, bis Frauchen die Näpfe weg nimmt. Vorher ist er kaum zu bewegen, den Kopf aus dem Napf zu heben - höchstens zum Napfwechsel, seinen und meinen.....
Total Irre der schwarze Briard!
WauWau die Joy Schnuckenhund


Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Aha, das gibt ne Auszeichnung, Küchenchef des Jahres!
Es grüssen
Trudy und A-Yana (hat auch unter dem Tisch den totlen Durchblick)

Chris hat gesagt…

Das ist ein Rüdending, das verstehst du nicht, Siggi. Wir liegen gerne, immer und überall dumm rum und immer mitten im Weg. Also lass dir ja nix einreden, Richelieu!

Wuff-Wuff euer Chris

Joy hat gesagt…

Huhu Trudy und A-Yana, die tollen Reisenden :)
Liebe Grüße an die Küchenfee A-Yana vom Richelieu persönlich. Er liebt die Küche einfach sehr und wenn dann noch ein Stück Möhre gereicht wird, dann ist seine Welt in Ordnung :)
WauWau die Joy Lieblingsschnucke

Siggi hat gesagt…

Also Chris, du unterstützt den Herrn Richelieu auch noch in diesem Unsinn?? Sowas aber auch ;) hihih
Liebe Grüße von Siggi

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ich sag da nur ganz kleinlaut, dass ich auch so wie Richelieu wäre, wenn nicht Heidi mich ab und an aus der Küche rauswerfen würde :-(
Liebes wuffi Isi,
sonst immer brav :-)

Joy hat gesagt…

Huhu Isi, hihihi, der Richelieu ist dabei auch sehr brav, das muss ich jetzt mal gestehen. Es ist nicht so, das er in der Küche liegt um zu betteln - nee, der liegt da einfach, weil Frauchen auch da ist. Klaro, manchmal reicht Frauchen ihm auch ein Stückchen Möhre oder so. Aber im Wohnzimmer bekomme ich von Herrchen auch ab und an mal einen kleinen Hundekeks, wäre also kein Grund in der Küche zu liegen. Nein, der will immer nur bei Frauchen sein ;)
WauWau die auch manchmal sehr liebe Joy Schnuckelchen