Dienstag, 16. April 2013

Sturmfrisur

 

:) :) :)
Gestern kam ein Gewitter auf und zuvor hat uns der Wind erwischt.
Zauberhaft meine Frisur, gell?! :-)

WauWau eure sturmerprobte Joy

Kommentare:

Arno "Arnino" hat gesagt…

Echt super! Es sieht sturmisch aus! :)
Liebe Grüße
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - krass!!! Hier war Gott sei Dank kein Wind, sonst hätt ich meine Spargelfolie wieder aus den Bäumen ziehen können.
Klasse Fotos

siggi hat gesagt…

Hey Arno, ja, war plötzlich voll pustig :) und Frauchen musste über meine fliegende Wolle lachen. Deshalb hat sie es für euch fotografiert :)
Übrigens, der Obadijah pieselt voll gern alles an, er meint manchmal, er wäre der Chef - aber die anderen Herrn des Platzes machen das dann auch :)) Männer!!! Lach :)

siggi hat gesagt…

Oh ja, Elke, das wäre aber echt doof!! Ich hoffe das gute Zeugs wächst jetzt wenigstens ordentlich - Frauchen freut sich schon drauf :)

WauWau die Joy

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
da musst du ja aufpassen, dass es dich nicht wegpustet! Ein super Foto!
Würdest Du es bitte Heidi in Originalgröße schicken? :-)
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

....naaaaa wo ist das Cabrio versteckt????
der Roki:-)